[Verkauf] Diverse HTPC Hardware abzugeben!! (1 Viewer)

rubrix

Portal Member
September 9, 2008
29
0
Home Country
Austria Austria
Hallo

Zum Verkauf stehen:

TV-Karten
DVBS2
TERRATEC Cinergy S2 PCI (hab sie nie zufriedenstellend mit MP zum laufen gebracht) 20,-
Mystique dual DVBS2 PCIE 70,- VERKAUFT
Digital devices dual DVBS2 PCIE 70,- VERKAUFT
DVBT
Hauppauge Nova T dual DVBT PCI inkl Fernbedienung und IR Empfänger 50,-
MSI TV @nywhere E Duo dual DVBT PCIE ink Fernbedienung und USB IR Empfänger 30,-
ANALOG
Hauppauge Win TV PVR150 (wird sowas noch gebrauch) ???
Zubehör
Digital devices CI interface der flex Baureihen mit PCIE nie benutzt. 50,-


Mainboard
ASUS P7H55-V, inkl. Prozessor Core i3 530 2x2.93ghz, 4gb RamKingston HyperX KHX1333C7D3K4 und einenScythe Shuriken Topblow Kühler. 160,- VERKAUFT
Der Kühler ist sehr leise und niedrig, und der Lüfter wurde vor ca. 1 Jahr erneuert.

CPU
Noch ein Core i3 530 1156 sockel 60,-

Netzteil
be quiet BQT L7-530W 30,-

Meine Preisvorstellungen stehen fettgedruckt daneben, bin aber für andere Angebote offen.

LG Rubrix
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1.9 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1.9 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1.9 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1.9 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1.9 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1.7 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    2.1 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1.7 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB
Last edited:

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Remote Kit zu der TV-Karte von MSI.
Leider kann man auf dem Bild nicht alles bei der Fernbedienung erkennen.
Kannst Du mir bitte mal sagen, welche Funktionen die beiden obersten Tasten links und rechts haben?

Danke + Gruß
AEOne
 

rubrix

Portal Member
September 9, 2008
29
0
Home Country
Austria Austria
Hallo AEOne

Sorry für die späte Antwort,

Auf der Linken steht TM, schätzte die ist für Twonky Media, die Rechte ist der Ein/Aus Knopf.
 

Attachments

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    593.3 KB

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Ok - danke für die Info.
Ist dann leider nicht die richtige für mich. Ich dachte, links oben wäre eine Standby-Taste für den TV, die man hätte programmieren können.
Schade...

Gruß AEOne
 

rubrix

Portal Member
September 9, 2008
29
0
Home Country
Austria Austria
Soviel ich weiss, kann die nicht programmiert werden.

Aber ich hab noch ne Hauppauge die kann das.

Ansonsen hätt ich noch einen IR usb Empfänger der mit ALLEN IR Ferbedienungen umgehen kann, hab ihn mit APPLE Remote, diversen Fernsehenfernbedienungen probier.
Eine um sie alle zu knechten ;-)
 

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Danke - aber wie gesagt, bin gerade auf der Suche nach bestimmten Versionen einer MCE Fernbedienung und das dann auch nicht für mich. ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom