Diverse HTPC- spezifische Hardware abzugeben. (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch winzige TV Boxen. Aber im Lauf der Jahre hat sich einiges angesammelt, was vielleicht zu schade zum wegwerfen ist.

    So habe ich z.B. zwei Original MCE- Fernbedienungsempfänger, so wie mir bekannt immer noch das Einfachste, was es für MP gibt. Dazu ebenfalls 2 Original- MCE Fernbedienungen. Die Fernbedienungen sind beide aber schwer gebraucht über die Jahre und dürften das Meiste hinter sich haben. Deswegen sind auch noch zwei MCE Klons dabei, einer noch nicht mal ausgepackt. Zusätzlich existiert sogar eine der seltenen Original MCE Tastaturen, die man direkt mit dem MCE Empfänger am HTPC verwenden kann. Die Fernbedienungstasten incl. dem "Green Button" sind auf der Tastatur ebenfalls vorhanden.

    Außerdem zwei Olidata MCE Klons mit eigenem RC 6 Empfänger, beide ebenfalls fast unbenutzt. Eine ältere "kleine" Logitech Harmony gibt es ebenfalls. Obendrein eine weitere Universal- Fernbedienung von Medion.

    Hier "fliegen" auch noch zwei HTPC Gehäuse in HiFi- Komponenten Größe herum. Beide sind für Full ATX Boards geeignet. Eines ist ein schwarzes Silverstone LaScala Gehäuse. Die Front ist aus schwarzem gebürsteten Alu, das übrige Gehäuse in hochglänzendem schwarzem Klavierlack. Da das Gehäuse schon eine geraume Zeit im Keller steht, ist es etwas ramponiert. Die Front sieht noch gut aus, aber der Klavierlack hat einige Kratzer. Das zweite Gehäuse ist matt silberfarben und mir ist der Hersteller unbekannt. Es hat in der Front ein VGA Display, das man unter Windows als zweiten Monitor einrichten kann. Auf ihm kann man zur Not das komplette MP bedienen... Die Oberfläche ist nicht so empfindlich, weswegen es wohl weniger Gebrauchsspuren hat.

    Geld verdienen will ich damit nicht mehr. Aber ich möchte auch nicht drauf zahlen. Ich gebe die Sachen gegen Erstattung der Versandkosten (Porto plus Aufwand, um sie zur Post zu bringen, ist von mir ein ziemlicher Akt, da ich mitten in der Pampa wohne) ab. Darüber hinaus würde ich mich über eine "Bezahlung" in Form einer kleinen Spende ans Team Mediaportal freuen...
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Weiteres Zubehör, welches ich nicht mehr benötige...
    Mehrere DVB-S2 Karten PCI oder PCIe Tevii S480. S464, DVBSky S952, Pinnacle PCTV. Dazu mehrere Grafikkarten älteren Datums, z.B. Nvidia GT8600, ATI Radeon HD 5450 (zweimal), HD2400. Einige DVD Brenner Slim und "Normal" Size. Diverse HDD mit 2 TB oder weniger Speicherplatz. Mehrere Mainboards (von Atom 525 bis zum Haswell i5 4560) und sonstige karten wie SATA Controller, GBit Ethernet, usw.

    All das geht gegen Versandkostenerstattung weg. Ich denke, so gegen Ende Februar fahre ich zum Wertstoffhof. Was bis dahin keinen Abnehmer gefunden hat, wird dann verschrottet.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom