home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Diverse Neulingsprobleme... EPG, DVB-S2,Aufnaheme, Zappen, Remote...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ggman" data-source="post: 618151" data-attributes="member: 104380"><p>Ich verwende den maja skin</p><p>Mit "zappen" meine ich dass man einfach eine taste drückt und man springt einen kanal rauf oder runter (ohne extra in den tv guide zu müssen. </p><p></p><p>Ich habe in der MP-Config eingestellt dass er zahlen verwenden soll, es werden aber trotzdem keine angezeigt</p><p>Wie kann ich meine TT Fernbedienung zum laufen bringen? Habe LMRemoteKeyMap6.8.exe und den TT Remote-Plugin für MP installiert aber ich kenn mach da überhaupt nicht aus. Muss ich für die remote überhaupt einen treiber installieren? Habe nur den BDA Treiber von TT drauf (für die tv karte)</p><p></p><p>Lg Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ggman, post: 618151, member: 104380"] Ich verwende den maja skin Mit "zappen" meine ich dass man einfach eine taste drückt und man springt einen kanal rauf oder runter (ohne extra in den tv guide zu müssen. Ich habe in der MP-Config eingestellt dass er zahlen verwenden soll, es werden aber trotzdem keine angezeigt Wie kann ich meine TT Fernbedienung zum laufen bringen? Habe LMRemoteKeyMap6.8.exe und den TT Remote-Plugin für MP installiert aber ich kenn mach da überhaupt nicht aus. Muss ich für die remote überhaupt einen treiber installieren? Habe nur den BDA Treiber von TT drauf (für die tv karte) Lg Max [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Diverse Neulingsprobleme... EPG, DVB-S2,Aufnaheme, Zappen, Remote...
Contact us
RSS
Bottom