home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Diverse Probleme --> Booten, Live TV, Web EPG
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chapi" data-source="post: 753307" data-attributes="member: 102474"><p><strong>AW: Diverse Probleme --> Booten, Live TV, Web EPG</strong></p><p></p><p>Habe an USB nur einen Stick für meine Tastatur der Rest ist eigentlich fest eingebaut.</p><p>Das VFD von IMON läuft aber glaube ich über internen USB müsste ich aber aufschrauben und nachsehen.</p><p></p><p>Aber das hängen bei dir ist genau an der gleichen stelle? Direkt bevor der AHCI kommt?</p><p></p><p>Gruß ChaPi</p><p></p><p></p><p>EDIT: Und in der Regel habe ich es auch nur bei einem neustart nicht beim ersten hochfahren?!</p><p></p><p></p><p>EDIT 2: Ich musste gerade einmal neustarten, (bin ja gerade noch bei der Installation) und schon wieder hing der HTPC an dieser stelle, ich habe mal den USB Dongle von meinem Funk Tastatur und Maus Set heraus genommen, und siehe da... er Startet!!!!!</p><p>Danke für diesen riesen Tipp! Werde mir dann was anderes zulegen für den HTPC oder hat jemand einen anderen Vorschlag wie ich das beheben kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chapi, post: 753307, member: 102474"] [b]AW: Diverse Probleme --> Booten, Live TV, Web EPG[/b] Habe an USB nur einen Stick für meine Tastatur der Rest ist eigentlich fest eingebaut. Das VFD von IMON läuft aber glaube ich über internen USB müsste ich aber aufschrauben und nachsehen. Aber das hängen bei dir ist genau an der gleichen stelle? Direkt bevor der AHCI kommt? Gruß ChaPi EDIT: Und in der Regel habe ich es auch nur bei einem neustart nicht beim ersten hochfahren?! EDIT 2: Ich musste gerade einmal neustarten, (bin ja gerade noch bei der Installation) und schon wieder hing der HTPC an dieser stelle, ich habe mal den USB Dongle von meinem Funk Tastatur und Maus Set heraus genommen, und siehe da... er Startet!!!!! Danke für diesen riesen Tipp! Werde mir dann was anderes zulegen für den HTPC oder hat jemand einen anderen Vorschlag wie ich das beheben kann? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Diverse Probleme --> Booten, Live TV, Web EPG
Contact us
RSS
Bottom