- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Wieso? Du kannst dot auch mit der Maus umschalten. Einfach klicken - oder aber einen Screenshot, wenn du meinst, es geht nicht.Also in den Senderlisten (EPG) komme ich mit der Maus allein nicht sehr weit
Der Name ist das Problem?Aber der nimmt halt nicht meinen vorhandenen Ordner an, sondern verwendet immer "Recorded TV".
So ist es, der Name ist fest vorgegeben, was aber egal ist - man sieht ihn im Tagesgeschäft nicht. In der Datenbank-Ansicht (also Standard) verbergen sich die Aufnahmen unter dem großen Icon "Aufnahmen".Ist es vielleicht nicht vorgesehen, diesen Ordner selbst benennen zu dürfen?
Dafür wird auch kein Ordner angelegt. Neue Aufnahmen werden in dem Ordner angelegt, der in der TV Configuration definiert wurde. In welcher Ansicht schaust du eigentlich? Es gibt im GUI im TV-Teil ein eigenes großes Icon "Aufnahmen"....Hab gerade noch bemerkt, dass für eine neue TV-Aufnahme gar keine Datei angelegt wird. Nicht in meinem Ordner dafür und es gibt auch keinen neuen "Recorded TV" Ordner auf dieser Festplatte.
Eigentlich nicht - Aufnahmen funktionieren reibungslos. Wenn du Probleme hast, bitte nachstellen und anschließend mit dem LogCollector die Logs einsammeln und posten.Ich glaube da ist irgendetwas buggy, oder?