Diverse Veränderungen in StreamedMP

Discussion in 'Skin Modifikationen' started by Krejci, January 13, 2014.

  1. Krejci

    Krejci Portal Pro

    Joined:
    December 16, 2011
    Messages:
    104
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Hi Leute,

    nach dem Umstieg auf MP 1.6 und der neuesten StreamedMP Version, habe ich nun einige Fragen. Nutze den Classic Home Screen.

    1. Bekomme die Laufzeile am unteren Bildrand nicht weg? Hatte gedacht, das wäre das RSS Plugin, habe es disabled, aber die Laufschrift ist immer noch da.

    2. Würde gerne das "Category" Icon im Moving Pictures Start Screen verkleinern. Das nimmt fast 60% der linken Bildhälfte ein. Das geht doch bestimmt über eine Änderung in einer xml Datei?! Bloß welche und welches "Schlagwort"?



    3. Dasselbe in MP-TV Series. Da habe ich aktuell das Layout "Posterliste". Würde das Poster ebenfalls gerne kleiner darstellen. Und, die Serien Infos von der Hauptseite möchte ich ganz weg haben. Geht das?

    4. Hätte gerne in MovingPictures wieder DVD bzw. BluRay Coverrahmen um die Filmposter. Die Grafikdateien dafür habe ich ncoh aus einem alten Mod. Kann man das irgendwo anpassen?

    Wäre schön, wenn der ein oder andere ne Idee hätte.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!