Diverse Veränderungen in StreamedMP (1 Viewer)

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Hi Leute,

nach dem Umstieg auf MP 1.6 und der neuesten StreamedMP Version, habe ich nun einige Fragen. Nutze den Classic Home Screen.

1. Bekomme die Laufzeile am unteren Bildrand nicht weg? Hatte gedacht, das wäre das RSS Plugin, habe es disabled, aber die Laufschrift ist immer noch da.

2. Würde gerne das "Category" Icon im Moving Pictures Start Screen verkleinern. Das nimmt fast 60% der linken Bildhälfte ein. Das geht doch bestimmt über eine Änderung in einer xml Datei?! Bloß welche und welches "Schlagwort"?

3. Dasselbe in MP-TV Series. Da habe ich aktuell das Layout "Posterliste". Würde das Poster ebenfalls gerne kleiner darstellen. Und, die Serien Infos von der Hauptseite möchte ich ganz weg haben. Geht das?

4. Hätte gerne in MovingPictures wieder DVD bzw. BluRay Coverrahmen um die Filmposter. Die Grafikdateien dafür habe ich ncoh aus einem alten Mod. Kann man das irgendwo anpassen?

Wäre schön, wenn der ein oder andere ne Idee hätte.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom