home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
DTS HD Master 7.1 Streams werden nicht angezeigt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="M.Hulot" data-source="post: 1219333" data-attributes="member: 161405"><p>Pardon. Muss ich nachholen. Der PC ist per HDMI an einen AVR angeschlossen, der 7.1 kann. Über Power DVD kein Problem. Doch bei MePo scheint auch wenn ReClock ausgeschaltet ist, noch irgendwas irgendwo durchgeschleift zu werden. Denn der AVR zeigt mir nicht DTS master Audio HD 7.1 an.</p><p>Wie ist das bei euch? Kann mal jemand eine 7.1-Tonspur testen und posten, was der AVR anzeigt und wie die Tonspuren dann im MePo-Auswahlmenü betitelt sind. Vielleicht ist es ein Darstellungsfehler in MePo und das Programm kann 7.1 nicht dort anzeigen.</p><p>Das kommt mir tatsächlich am einleuchtendsten vor, denn in der Datenbank wird das Format ja richtig erkannt. Und ReClock zeigt es auch richtig an.</p><p>In den Audio-Einstellungen unter Blu-ray ist in MePo ebenfalls DTS HD Master Audio aktiviert.</p><p></p><p>P.S.: Die Tonspuren die du oben angegeben hast, sind die aus dem Film "Arrival" ? Werden die so bei dir angezeigt?</p><p>Insgesamt wird mir aber die richtige Anzahl an Tonspuren angezeigt, also keine verschluckt. Nur die Bezeichnung stimmt nicht.</p><p></p><p>Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M.Hulot, post: 1219333, member: 161405"] Pardon. Muss ich nachholen. Der PC ist per HDMI an einen AVR angeschlossen, der 7.1 kann. Über Power DVD kein Problem. Doch bei MePo scheint auch wenn ReClock ausgeschaltet ist, noch irgendwas irgendwo durchgeschleift zu werden. Denn der AVR zeigt mir nicht DTS master Audio HD 7.1 an. Wie ist das bei euch? Kann mal jemand eine 7.1-Tonspur testen und posten, was der AVR anzeigt und wie die Tonspuren dann im MePo-Auswahlmenü betitelt sind. Vielleicht ist es ein Darstellungsfehler in MePo und das Programm kann 7.1 nicht dort anzeigen. Das kommt mir tatsächlich am einleuchtendsten vor, denn in der Datenbank wird das Format ja richtig erkannt. Und ReClock zeigt es auch richtig an. In den Audio-Einstellungen unter Blu-ray ist in MePo ebenfalls DTS HD Master Audio aktiviert. P.S.: Die Tonspuren die du oben angegeben hast, sind die aus dem Film "Arrival" ? Werden die so bei dir angezeigt? Insgesamt wird mir aber die richtige Anzahl an Tonspuren angezeigt, also keine verschluckt. Nur die Bezeichnung stimmt nicht. Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
DTS HD Master 7.1 Streams werden nicht angezeigt
Contact us
RSS
Bottom