DVB-C CI Probleme (1 Viewer)

Stefan_1982

Portal Member
November 16, 2006
17
2
Home Country
Austria Austria
Hallo
Ich habe ein Problem dass sich jeden Tag mein CI aufhängt und er die Programm nicht mehr entschlüsselt.
Es verhält sich so dass ich bei der DVB-C Karte nicht mal mehr das CI Menü öffnen lässt.
Ich muss dann 1-2 Sachen machen dass wieder alles funktioniert. TVServer neu starten genügt manchmal.
Sonst TVServer stoppen DVB-C und DVB-S2 Karte deaktivieren und wieder alles aktivieren.
Dann funktioniert wieder alles. (PC musste ich bis jetzt nie neustarten)

Ich habe es mit der aktuellen SVN Probiert und mit ein paar älteren.
Aktuell habe ich die 24669 da läuft es am stabilsten. (glaube ich halt)

Anbei meine Logs habe reichlich davon kann auch jeden 2 Tag wenn gewünscht ein neues Posten.

Meine Eigenen Versuche
DVB-EPG bei Timeshift habe ich immer auf aus, Idle aus
Was mir hier aufgefallen ist (anderes Thema)
Wenn ich nur WebEPG benutze und kein DVB EPG, habe ich nach 1 - 2 Tagen 1 Tag Differenz im EPG (nach hinten)

Preload Card ein und aus

Mein Server läuft 24/7 also wird die Karte nie neu Initialisiert vermute ich.

Vielteich hat jemand eine Idee
Danke Stefan


Mein System
Windows 7 64 Bit
KNC One
DVB-C und DVB-S2 SW Version - 02.02.2010 (2.1.202.0)
SVN 24669
 

Stefan_1982

Portal Member
November 16, 2006
17
2
Home Country
Austria Austria
Gelöst.

Treiber der KNC One wieder erneuert auf die V2.1.202.0 -> und SW Version TvServer 1.0.5.25080
Funktioniert jetzt seit 3 Tagen problemlos.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom