dvb c konfiguration (2 Viewers)

eisblock

Portal Pro
March 19, 2010
98
13
AW: dvb c konfiguration

ho
unter 1.0 muss der Dateiname "Germany-meine Fequenz.dvbc" lauten

Hansn

Portal Member
March 18, 2010
11
0
Home Country
Austria Austria
ok ich versuchs mal und melde mich am abend wieder ;)

danke bzw ich bin aus österreich, dann auch germany?xd

Hansn

Portal Member
March 18, 2010
11
0
Home Country
Austria Austria
also ich hab alles ausgewählt und durchlaufen lassen - kein einziger sender wurde gefunden...

mhm weiß nicht was ich da jz noch machen soll außer mp nicht zu verwenden...

Hansn

Portal Member
March 18, 2010
11
0
Home Country
Austria Austria
mhm hab eigentlich beides von der seite gezogen - bei der neuinstallation damit sie auch wirklich aktuell sind =/

edit: mit beides is terratec software und bda treiber gemeint^^ mit der software fernsehe ich gerade ja...

Hansn

Portal Member
March 18, 2010
11
0
Home Country
Austria Austria
bin jetzt auf version 1.1 umgestiegen und:

er findet jetzt über 240 sender, also das sieht aus als ob es funktioniert^^ leider aber im mp wenn ich dann bei mein tv mal was ansehen will kommt die fehlermeldung "kanal ist verschlüsselt"... hab jz längere zeit gesucht aber nichts wirklich vielversprechendes gefunden, was tun? =/

und noch was, er kann mir keine videos abspielen und schriebt immer hin z.b.: video codec: avc, audio codec: ac3, kann man da was ändern?

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: dvb c konfiguration

Nein, bitte kein Universal-Codec-Pack verwenden. Ausnahme das HD-Pack und dort dann nur den PowerDVD h264 Codec. Alternativ SAF hier im Forum suchen und installieren.

Hansn

Portal Member
    March 18, 2010
    11
    0
    Home Country
    Austria Austria
    ok ok habs eh noch nicht geladen,

allerdigns möcht ich noch hinzufügen, dass ich mit vlc/powerdvd das alles abspielen kann, nur mit hald mit mp nicht =/ genau so wie mitn fernsehen jetzt finde ich sender und es geht trotzdem nicht...^^ hach ist das anstrengend :p

bye-onic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 22, 2010
    37
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich hätte da eine Frage zu dem Script. Ich hab es ausgeführt und die .txt Datei wurde erstellt. Nur weiss ich jetzt nicht, wo ich die txt hin kopieren soll :confused:

Den Pfad auf der Seite zuvor, gibt es unter Win7 nicht. Ich finde noch nicht mal was ähnliches wie "dvbc" oder "tuningparameters".

Benutze die aktuelle MePo Version 1.1RC2. Hat jemand eine Idee???

Ich versuche den neuen Sender sixx über KabelBW bei mir ins MePo zu bekommen. Die Suche und der Scan ist erfolglos.

Users who are viewing this thread

Top Bottom