DVB-EPG Bug-Report (2 Viewers)

Flocke

Portal Pro
October 3, 2006
70
0
Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

weiss nicht, ob auch deutsche Coder an MP arbeiten. In den SVN-Versionen ist mir ein Fehler aufgefallen. Hierdurch wird das DVB-EPG nicht mehr aktualisiert, da auf einen falschen Pfad zugegriffen wird.

Der unter der MediaPortal.xml eingestellte Pfad für die Visialization der Bass-Engine, wird als Pfad genutzt, um die PMT-Dateien zu suchen. Dadurch können die Dateien weder abgespeichert noch gefunden werden..

Auszug aus der MediaPortal.xml:

<section name="musicvisualization">
<entry name="fps">30</entry>
<entry name="enableStatusOverlays">yes</entry>
<entry name="showTrackInfo">yes</entry>
<entry name="name">rappa</entry>
<entry name="vizType">5</entry>
<entry name="path">C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\musicplayer\plugins\visualizations\Rappa\rappa.svp</entry>
<entry name="clsid">
</entry>
<entry name="preset">0</entry>
</section>

Auszug aus der MediaPortal.log:

bei MediaPortal.TV.Recording.DVBGraphBase.m_streamDemuxer_OnPMTIsChanged(Byte[] pmtTable)
2006-10-03 12:30:24.122250 [Info.][6]: wait for pmt :-1
2006-10-03 12:30:24.122250 [Info.][6]: DVBGraph:Got PMT version:13
2006-10-03 12:30:24.137875 [Info.][6]: DVBGraph: OnPMTIsChanged:database\pmt\pmt_ProSieben_133_33_898_4.dat
2006-10-03 12:30:24.137875 [Info.][6]:
Exception :confused:ystem.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\musicplayer\plugins\visualizations\Rappa\database\pmt\pmt_ProSieben_133_33_898_4.dat konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)

ändert man in der MediaPortal.xml den Pfad auf das Stammverzeichnis von Mediaportal (C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\), dann wird auch wieder das EPG angezeigt.

Wäre schön, wenn die Info den richtigen erreicht und in einer der nächsten SVN-Verion das gefixt werden könnte.

Grüße vom Flocke

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    44
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte ich zwischenzeitlich auch mal, allerdings lag es bei mir an einer unsauberen Update-Methode. Ich kompilier mir ab und an den Trunk mit meinen persönlichen Änderungen selbst und kopiere das Ganze dann über mein laufendes MP, was auch immer gut klappt. In diesem Falle war das jedoch nicht so. Nachdem ich dann das MP runtergeschmissen, neu installiert und wieder mit der neusten Version überschrieben habe, ging auch das TV wieder.

Users who are viewing this thread

Top Bottom