DVB-S EPG Daten sind Verschwunden (1 Viewer)

Ganjaman

Portal Pro
August 24, 2008
65
4
52
Hamminkeln
Home Country
Germany Germany
AW: DVB-S EPG Daten sind Verschwunden

Bei mir waren auf dem "Aufnahmerechner" ab 2010 sogar plötzlich alle Sender weg. Da läuft auch noch ne ältere Version von MP unter XP.
Nach einem Sendersuchlauf ging alles wieder.
 

MichiSG

Portal Member
August 2, 2009
10
1
Problem gelöst

Hallo zusammen, nach über einer Woche hab ich den Fehler gerade gefunden.

Es scheint als wäre beim Jahreswechsel ein Problem mit dem Datum entstanden, oder die MB Batterie ist leer/schwach. (muss ich mal checken)
Ist mir echt peinlich aber habe jetzt eine Woche gebraucht um zu sehen, dass das Datum statt Januar (01) Oktober (10) betragen hat. Tag, Jahr und Uhrzeit waren allerdings komischerweise richtig.
Kein Wunder dass er da keine EPG Daten gefunden hat... Datenbank füllt sich gerade langsam :)

Vielen Dank an alle die geantwortet haben!

Grüße Michi
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom