DVB-S USB Karte das Eutelsat und Astra empfängt (2 Viewers)

BenQuH

Portal Member
March 12, 2010
13
0
Home Country
Germany Germany
AW: DVB-S USB Karte das Eutelsat und Astra empfängt

Hallo,

Ja ich wollte zuerst immer eine USB-Version, da eine PCI karte nicht ins Gehäuse passt. Jetzt wo ich mir ein neues Gehäuse + Board + CPU kaufe, ist es egal darum kann ich jetzt auch eine PCI Karte einbauen. Ich werde mir auf jeden Fall deine Karte kaufen (TT S2-1600).

Bis jetzt hat alles super gepasst was du mir empfohlen hast :)

Übrigens, der Rechner ist nicht hängen geblieben, sondern er ist nie aus dem Standby bzw. Ruhezustand aufgewacht. weder mit Win7 noch mit WinXP. Wo ich eine feste aufwachzeit im BIOS selber vorgegeben habe, ist er auch nicht aufgewacht. Naja das kommt raus wenn man sich ein Foxconn Board kauft.

Hab grad ein neues Board + CPU gefunden. Kannst ja mal schauen ob's passt.

Board: ASUS MA78-HTPC

CPU: AMD Athlon64 X2 6000 AM2

Und deine TV-Karte ;)

Und wenn das jetzt nicht geht, dann fresse ich ein Besen... Ich will nur TV schauen (kein PAY-TV), und das sich der Rechner selbstständig anschaltet für eine Aufnahme und sich danach wieder abschaltet. Genau wie für EPG. *heul*

mfg BenQuH und schönen Abend noch.

Achja, sobald du das OK gibst, bestellt ich. ;)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

Das Board sieht gut aus. Da du jetzt LNB-Anschlüsse "satt" hast, könntest du dir noch eine 2. interne TV-Karte für PCIe gönnen. Die gibt es von Tevii im selben Shop. Die onBoard-Grafik müsste ebensfall ausreichen. Zur CPU, gut ich komme mit weniger aus. Durch die HW-Beschleunigung der Grafik bleibt es bei HD unter 20% CPU-Last.

BenQuH

Portal Member
March 12, 2010
13
0
Home Country
Germany Germany

Dankesehr, hab mir jetzt ie Komponenten bestellt. Die CPU aber jetzt mit 2.7 GHz gekauft.

mfg ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom