DVB-T Klötzchen und Aussetzer bei 2 Dual Tuner? Mit nur Einem ist es besser . (1 Viewer)

anjoku

Portal Pro
January 19, 2009
54
0
Hallo,
ich habe zwei DVB-T Dual Tuner im Einsatz.
Eine PCIe Karte und ein USB Stick.

Wenn beide Geräte angeschlossen sind habe recht starke Klötzchenbildung und Tonaussetzer.
Stelle ich immer wieder fest bei KiKa um ca. 19 Uhr.
Sowohl bei Live TV und bei Aufnahmen.
Gestern hab e ich mal den Usb Stick entfernt und es war wohl, laut meiner Frau, gut.

Woran könnte das liegen?
Rechenleistung zu schwach oder Antennensignal zu sehr belastet?

Ich habe eine verstärkte Außenantenne, 5 Meter Kabel, Breitbandverstärker, Verteiler 1 auf 3, dann zu der Karte, zum USB Stick und zum Fernseher.

Hat jemand eine Idee?
Würde das in den Logs stehen?

sitze gerade im Zug, kann ich aber nachreichen.

Dankeschön schon mal ,

Andre
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom