home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="vestus" data-source="post: 669154" data-attributes="member: 84662"><p>Moin zusammen,</p><p>nachdem mich JB72 auf die Möglichkeit aumerksam gemacht hat, den DVBviewer ins MP zu integrieren, habe ich mich mal rangesetzt und wollte die Sache zum Laufen bringen.</p><p></p><p>Leider scheitere ich schon bei Punkt 3 der Anleitung, bei der DVBlink Konfigration.</p><p>Ich habe 2x DVBviewer isnt, weil ich 2 TV-Karten habe</p><p>Dann habe ich das Server-Tool installiert (auch Neustart danach).</p><p>Wenn ich jetzt in der Konfiguration 2 Einträge (habe 2 TV-Karten) anlege, bleiben die auf rot stehen und der grüne Haken ist nur temporär.</p><p>Auch finde ich über den Scan nicht einen Sender.</p><p></p><p>Auch die Verzeichnisse mit "Tuningparameter" finde ich überhaupt nicht bei mir auf dem WHS.</p><p></p><p>Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnt, mit aktueller SW.</p><p>Denn das Konfigurationsmenue sieht komplett anders aus, als in der Anleitung vom 1. Thread.</p><p></p><p>Mein Ansatz ist den Key von meiner D-Box zu nutzen (sharen), um im ganzen Haus das nutzen zu können.</p><p>Das geht mit DVBviewer halt gut über die Hadu.ini. </p><p>Ich habe mein MP auf einem WHS im Keller laufen und verteile es über das Hausnetz.</p><p></p><p>Aber wie bekomm ich das miteinander verklöppelt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vestus, post: 669154, member: 84662"] Moin zusammen, nachdem mich JB72 auf die Möglichkeit aumerksam gemacht hat, den DVBviewer ins MP zu integrieren, habe ich mich mal rangesetzt und wollte die Sache zum Laufen bringen. Leider scheitere ich schon bei Punkt 3 der Anleitung, bei der DVBlink Konfigration. Ich habe 2x DVBviewer isnt, weil ich 2 TV-Karten habe Dann habe ich das Server-Tool installiert (auch Neustart danach). Wenn ich jetzt in der Konfiguration 2 Einträge (habe 2 TV-Karten) anlege, bleiben die auf rot stehen und der grüne Haken ist nur temporär. Auch finde ich über den Scan nicht einen Sender. Auch die Verzeichnisse mit "Tuningparameter" finde ich überhaupt nicht bei mir auf dem WHS. Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnt, mit aktueller SW. Denn das Konfigurationsmenue sieht komplett anders aus, als in der Anleitung vom 1. Thread. Mein Ansatz ist den Key von meiner D-Box zu nutzen (sharen), um im ganzen Haus das nutzen zu können. Das geht mit DVBviewer halt gut über die Hadu.ini. Ich habe mein MP auf einem WHS im Keller laufen und verteile es über das Hausnetz. Aber wie bekomm ich das miteinander verklöppelt? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke
Contact us
RSS
Bottom