[Verkauf] DVBSky S952 DVB-S2 Dual Tuner Karte. (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Da ich mir im Laufe des Neubaus meines Systems eine DigitalDevices Cine S2 angeschafft habe, ist meine DVBSky jetzt arbeitslos. Die Karte ist ca 2 Jahre alt, ist voll funktionsfähig und hat auch immer problemlos mit MP gearbeitet. Deswegen möchte ich sie hier verkaufen. OVP uns ist nicht mehr vorhanden, zumindest habe ich das auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Sollte ich die OVP doch noch finden, gibt es sie natürlich dazu.

    Die DVBSky ist eine Dual Tuner Karte für SAT Empfang und zwar für SD und HD (DVB-S2) Sender. Sie benötigt einen freien PCIe Steckplatz (egal ob 1x oder 16x) sowie einen oder besser zwei freie Molex Stromanschlüsse zum Versorgen des/der LNB mit Strom. Aktuelle Treiber gibt es auf der Website des Herstellers. Sowohl für Windows XP/Vista/7/8 in 32 und 64Bit als auch für Linux. Somit ist sie z.B. auch für TVHeadend geeignet.
    Einen Erfahrungsbericht von mir zu exakt dieser Karte gibt es hier im Forum unter:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/erfahrungsbericht-dvbsky-s952-dvb-s2-doppel-tuner.106767/

    Ich hatte an 40€ inkl. Porto gedacht (NP ist 80€)...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom