DVD auf Platte (Nicht als ISO) DVD Menü spinnt. Erste Auswahl Sprache wird nicht angezeigt ! (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Com,

    ich habe folgendes Problem. Habe mir DVD's auf Platte kopiert, aber als Files nicht als ISO. Also quasi den VIDEO_TS Ordner. Beim ersten Test, kam direkt als erstes die Auswahl der Sprache. Als ich es am nochmals probieren wollte, hatte ich beim Start einen schwarzen Bildschirm und nichts passierte. Als ich dann im schwarzen Bildschirm OK gedrückt hatte, ging es weiter und die anderen Menüs waren zu sehen und konnten ohne Probleme gesteuert werden. Hab es bei 3 DVD's getestet, bei allen 3 das gleiche Problem. Starte ich die Filme direkt aus MovingPictures raus, wird mir das erste Menü angezeigt mit der Sprachauswahl, nur nicht inside MP.

    Falls dafür Logs benötigt werden, reiche ich diese nach. Kann grad nicht an den HTPC.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Evtl ist das Problem ja in MP 1.7.0 Final behoben. Siehe: https://issues.team-mediaportal.com/browse/MP1-4384
    Ansonsten können Logs sicher nicht schaden. :)
    OK Logs reiche ich nach. Komisch nur das es das erste mal ging. Hm also Ton hatte ich auch keinen, aber wahrscheinlich weil es bei der Sprachauswahl noch kein Ton gab.Werde das mit den Pfeiltasten mal testen, ob ich dann ein Bild bekomme. Danke für den Tipp.

    EDIT :: Danke dir für den Tipp, damit wird das Menü dann angezeigt. Dann warte ich mal auf die 1.7 Final. So geht es ja erst mal.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom