DVD Struktur video_ts.ifo automatsich bei Auswahl des Ornder abspielen (1 Viewer)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    ichh möchte gerne eine gerippte DVD Struktur video_ts.ifo automatisch bei Auswahl des Video Ordner über My Video abspielen Ich meine mich erinnern zu können das dieses frühehr möglich ist. Wenn ich die einzelne IFO Datei anwähle kann der Film gestartet werden.

    Kann mir jemand erklären wie eine DVD Struktur unter MY Video abgespielt werden kann.

    Im MP Forum habe ich dazu folgende Einträge gefunden

    Manueles Eintragen in die Video Data Base
    https://forum.team-mediaportal.com/...-disks-im-gui-aufgelistet.114059/#post-937911
    Die im Ordner enthaltenen Dateien müssen eine bestimmte Struktur haben
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/wiedergabe-von-ifo-dateien.48735/[DOUBLEPOST=1361368115][/DOUBLEPOST]Ich war etwas vor eilig.

    Der von mir selber gepostete Link (Änderung der DVD Struktur) hat das Problem gelöst.
    Ich habe eine Video_TS Ordner angelegt und alle Dateien (IFO und VOB ) dort kopiert. Nun wird bei der Anwahl des Ornder die DVD automatisch abgespielt.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom