DVD über Netzwerk (1 Viewer)

devconproductions

Portal Member
July 18, 2006
46
0
Germany
Hoi,

ja, da fehlt offensichtlich die GPU Unterstützung. Wobei ich nicht weiß, ob die 9300 schon h264 kann. PDVD8 macht bei mir auch Hardwarebeschleunigung. Hast Du nur den Codec, oder auch das Programm PDVD? Dort muss man die Beschleunigung explizit angeben. In den Advanced Options von MPs Configure gibt es auch eine Abteilung Filter. Da kann man den Haken, soweit ich weiß, auch setzen.

Grüße,
Flip.

Ich habe PDVD8 als Programm, den Haken hatte ich gesetzt aber da werde ich nochmal schauen...... im Filter unter MP ist der auch gesetzt.
Die 9300 kann das, wird auch explizit erwähnt...Cuda!? Und das Board(Zotac 9300) ist da wohl extra drauf ausgelegt

devconproductions

Portal Member
July 18, 2006
46
0
Germany
Hoi,

ja, da fehlt offensichtlich die GPU Unterstützung. Wobei ich nicht weiß, ob die 9300 schon h264 kann. PDVD8 macht bei mir auch Hardwarebeschleunigung. Hast Du nur den Codec, oder auch das Programm PDVD? Dort muss man die Beschleunigung explizit angeben. In den Advanced Options von MPs Configure gibt es auch eine Abteilung Filter. Da kann man den Haken, soweit ich weiß, auch setzen.

Grüße,
Flip.

Hardwarebeschleunigung aktiviert, aber keine Besserung, wenn die File auf der Platte ist geht es wunderbar, Auch wenn ich den Film auf der Platte des Rechners lasse(keine USB Platte) stockt es. Es scheint also am Netz zu liegen.... muss mal weiter suchen

Users who are viewing this thread

Top Bottom