home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
DVD Video (Hauptfilm) zeigt nur schwarzes Fenster
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="nogoepel" data-source="post: 134923" data-attributes="member: 47810"><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>ich bin neuer ein User von MediaPortal und habe Probleme beim Anschauen von DVDs mit meinem MediaCenter PC (selbst gebaut: Asus Board, NVidia Grafikkarte mit neuesten NVidia Treibern) in Verbindung mit meinem Beamer:</p><p>(Der Beamer ist über ein DVI-HDMI Kabel am PC angeschlossen)</p><p></p><p>TV Darstellung und aufgenommenes TV bzw. Videodateien funktionieren einwandfrei (Darstellung auf dem Beamer). Auch beim Start einer DVD funktioniert erst alles einwandfrei (Menu, Intro). Wird jedoch der Hauptfilm gestartet (z.B. The Day after Tomorrow) so höre ich nur den Ton aber das Bild am Beamer ist nur noch schwarz. Das ist doch bestimmt eine Einstellung am NVidia Treiber ?!?! Kann mir hier jemand helfen?</p><p>Gibt es zudem in MediaPortal eine Einstellung zum festlegen wie das Audiosignal ausgegeben werden soll? (Nutze eine Terratec Aureon Sky 7.1 mit LWL Ausgang, es kommt jedoch anstelle von DTS nur Stereo über LWL an meinem Receiver an)</p><p></p><p></p><p>Danke schon mal an alle!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nogoepel, post: 134923, member: 47810"] Hallo an alle, ich bin neuer ein User von MediaPortal und habe Probleme beim Anschauen von DVDs mit meinem MediaCenter PC (selbst gebaut: Asus Board, NVidia Grafikkarte mit neuesten NVidia Treibern) in Verbindung mit meinem Beamer: (Der Beamer ist über ein DVI-HDMI Kabel am PC angeschlossen) TV Darstellung und aufgenommenes TV bzw. Videodateien funktionieren einwandfrei (Darstellung auf dem Beamer). Auch beim Start einer DVD funktioniert erst alles einwandfrei (Menu, Intro). Wird jedoch der Hauptfilm gestartet (z.B. The Day after Tomorrow) so höre ich nur den Ton aber das Bild am Beamer ist nur noch schwarz. Das ist doch bestimmt eine Einstellung am NVidia Treiber ?!?! Kann mir hier jemand helfen? Gibt es zudem in MediaPortal eine Einstellung zum festlegen wie das Audiosignal ausgegeben werden soll? (Nutze eine Terratec Aureon Sky 7.1 mit LWL Ausgang, es kommt jedoch anstelle von DTS nur Stereo über LWL an meinem Receiver an) Danke schon mal an alle!!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
DVD Video (Hauptfilm) zeigt nur schwarzes Fenster
Contact us
RSS
Bottom