Hallo zusammen!
Ich habe MP auf einem "nagelneuen" HTPC mit WinXP SP3 installiert.
Hardware:
Elitegroup GS7610 ULTRA + AMD Semperon 3400+
2*128MB DDR
40GB IBM HDD (PATA)
SMC WLAN
MSI ATI Raedon X550 128MB
LG DVD-RW (SATA)
Software:
Windows XP SP3 Deutsch
KLite Codec Pack Full
AnyDVD 6.5. (damit man auch die kopiergeschützten DVD's abspielen kann)
Wenn ich eine DVD einlege dann kommt die Meldung ob man die eingelegte DVD abspielen will.
Wenn ich dort auf "Ja" klicke kommt nur die Meldung "Disk eingelegt?"
Ich habe provisorisch nun den MPC als DVD-Player ausgewählt gehabt.
Vorher habe ich als Videocodec sowhl den fddshow als auch den MPV den Nero sowie den Cyberlink decoder probiert. Für Audio immer den AC3Filter denn bei dem kann ich den Sound über S/PDIF direkt an meinen Reciever durchleiten.
Jemand ne Idee?
der AC3 sollte schon sein denn sonst kann ich den 5.1 Reciever ja nicht ordentlich nutzen.
Ich hab den Fehler zwar schon mehrfach im Internet gefunden aber nirgends ne wirliche Lösung bzw. Erklärung dazu.
Grüße.
Ich habe MP auf einem "nagelneuen" HTPC mit WinXP SP3 installiert.
Hardware:
Elitegroup GS7610 ULTRA + AMD Semperon 3400+
2*128MB DDR
40GB IBM HDD (PATA)
SMC WLAN
MSI ATI Raedon X550 128MB
LG DVD-RW (SATA)
Software:
Windows XP SP3 Deutsch
KLite Codec Pack Full
AnyDVD 6.5. (damit man auch die kopiergeschützten DVD's abspielen kann)
Wenn ich eine DVD einlege dann kommt die Meldung ob man die eingelegte DVD abspielen will.
Wenn ich dort auf "Ja" klicke kommt nur die Meldung "Disk eingelegt?"
Ich habe provisorisch nun den MPC als DVD-Player ausgewählt gehabt.
Vorher habe ich als Videocodec sowhl den fddshow als auch den MPV den Nero sowie den Cyberlink decoder probiert. Für Audio immer den AC3Filter denn bei dem kann ich den Sound über S/PDIF direkt an meinen Reciever durchleiten.
Jemand ne Idee?
der AC3 sollte schon sein denn sonst kann ich den 5.1 Reciever ja nicht ordentlich nutzen.
Ich hab den Fehler zwar schon mehrfach im Internet gefunden aber nirgends ne wirliche Lösung bzw. Erklärung dazu.
Grüße.