Dynamic Refresh Rate win7 intel hd problem (1 Viewer)

torone

Portal Pro
October 28, 2010
59
0
39
Kassel
Home Country
Germany Germany
Hallo leute. Mein wohnzimmer Htpc ist ein

intel core i3
Onboard grafik (Intel Hd 4600)

Ich würde gerne wie früher automatisch auf 24p wechseln um eine mkv anzusehen.

das ging immer über dynamic refresh rate.

jetzt bin ich von win 10 auf win 7 zurück (neuinstallation) und es funktioiert nicht.

Im moment muss ich das im windows menü per hand machen was sehr nervig ist.

ist das ein bug oder hab ich was übersehen?
 

resa

Portal Pro
February 24, 2008
156
21
the sunny side.
Home Country
Germany Germany
Falls immer noch nicht gefunden... Schau mal ob von diesem Intel Grafik-Steurungstool dir irgendwas die Tour vielleicht vermasselt?

Systemsteuerung: Ansicht auf Kleine/Große Symbole umstellen (nicht Kategorie), Icon für Intel HD-Grafik gefunden? Dann mal probieren:

Abteilung Video: Filmmoduserkennung -> mal aktivieren/deaktivieren.
Abteilung Support: Tastenkombination -> mal deaktivieren.
Abteilung Support: Einstellungen ... Profilwarnungsmeldungen -> mal deaktivieren.

Zur not auch mal dieses Intelgedöhns ganz runter schmeissen und nur den nackten Treiber drauf lassen ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom