Eigenartige hänger mit MP (1 Viewer)

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
keine FW installiert, und MS FW deaktiviert.

Meinst du am server die Timeshift funktion im config tool benutzen und dann mit VLC schaun ob was drin is? oder meinst timeshift am client einschalten und schaun ob das file am server existiert?

übrigens shares vom WHS im MP einbinden und von dort avi's usw. anschaun klappt problemlos

edit:

so also das ergebnis is, wenn ich mit einem client zu schaun beginne, hat er kurz nen hänger als würd er was starten, sehen und hören tu ich aber nichts ....
ich hab ihn laufen lassen, und mich auf den server verbunden. kann auf dem selben client rechner das .ts file mit VLC aufmachen und ganz normal abspielen, gibt keine probleme :/

wieso schafft das MP nicht?

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Moin Leute,

habe mir gestern ein nagelneues NB zugelegt mit Vista drauf. Nun endlich habe ich dann, auf meinem HTPC (WinXP), auch MP 1.0 RC1aufgespielt, Server eingerichtet und dort läuft alles einwandfrei.

Auf dem Notebook habe ich dann den Client installiert, eingerichtet (Netzlaufwerke, IP zum Server u.s.w.)

Wenn ich jetzt MP starte, habe ich das gleiche Problem wie viele...... MP hängt sich für ca 2 Min beim laden der Win-PlugIns auf und läuft dann weiter.

Musik und Video funzen...... mit kleiner Zeitverzögerung einwandfrei. Connect zum TV-Server ist auch erfolgreich..... aber sobald ich versuche den Stream zu starten hängt MP sich endgültig auf und es passiert nix mehr (habe bis zu 10 Min gewartet ob MP sich wieder fängt)

Win FW ist auf keine Rechner an, Lapi eh ganz ohne FW / HTPC mit Outpost FW (auch wenn Outpost komplett aus ist kein Erfolg).....

Ich weiß mir keinen Rat mehr................ kann mir evtl. jemand nen Tip geben

Vielen Dank schonmal

Users who are viewing this thread

Top Bottom