Ein neues Plugin von einem bestehenden Plugin programmiertechnisch ableiten? (1 Viewer)

tom_frey

New Member
April 19, 2008
2
0
Hi BartManson,

was Du da vor hast/hattest, ist genau das, was ich gerne hätte.

Ich habe nämlich so ein Motherboard, was mit dem Windows Scheduler nicht will. Mit dem CMOSTimer - bzw. mit einem selbst geschriebenen Programm kann ich aber die BIOS RTC setzen und das Board wacht dann zuverlässig auf.

Meiner Meinung nach wäre Dein Vorschlag Nr.2 aus dem Original-Post die beste Lösung: Einfach ein neues Plugin erzeugen und dort nach Herzenslust ändern. Wie weit sind denn deine Versuche gegangen? Besteht denn die Möglichkeit, dass Du an der Geschichte weiter arbeitest?

Wenn nicht: Könntest Du mich evtl. unterstützen, wenn ich sowas mal versuchen würde? Momentan bin ich noch relativ planlos - in jeglicher Hinsicht. Gefühlsmässig würde ich aber mal sagen, dass es doch eigentlich nicht so furchtbar kompliziert sein kann, die Windows-Scheduler Geschichten durch einen CMOSTimer-Aufruf zu ersetzen.

Ich bin Optimist... :D

Ach, übrigens: Soweit ich es überreisse hat sich am PowerScheduler schon recht lange nichts mehr ernsthaft geändert.

Tom

Users who are viewing this thread

Top Bottom