Ein paar Fragen zu DVB-S, TVE3, DVB-S2 Karten und anderen Problemchen. (1 Viewer)

HDnewt

Portal Pro
October 31, 2007
73
0
Dresden
Home Country
Germany Germany
Der AMD BE-2350 ist der mit der geringsten Leisungsaufnahme in der Tabelle ;) Btw. betreibe ich schon eine solche CPU hier im Haus, bin zufrieden, Videoumrechenzeiten sind ok.

Nun habe ich eine kleine Zusammenstellung von Sat-Hardware wie ich es mir vorstelle. Das ganze läuft dann auf 4 Anschlüsse im Haus hinaus (weitere Kabel für andere Anschlussmöglichkeiten werden mit verlegt, aber der Multischalter ist für 4 aktive Anschlüsse).

Spiegel: Kathrein CAS 90

Multischalter: Spaun SMS 9949 NF

LNB: 2x Invacom QTH-031 (den fand ich in den meisten Sat Foren, die Kathrein LNB sind mit über 130 Euro ganz schön teuer)

Dazu benötige ich wohl noch eine Multifeedhalterung. Kathrein ZAS 90 Multifeed Adapterplatte Ist diese ok?
Die Adapterplatte scheint ohne Halterung daher zu kommen. Also benötige ich sicher noch zwei Halterungen. Kathrein LNB Adapter KAT 40

Ist diese Zusammenstellung für Astra + Hotbird ok?

HDnewt

hugo13

Portal Pro
October 22, 2007
89
3
Hört sich gut an ;)

Nur würde ich zur Sicherheit noch eine EMail-Anfrage an deinen SAT-Shop machen, ob diese Kombination geht.
Nicht das da noch irgendwas ist, was man nicht für möglich hält. Wie z.B. so was unmögliches, das die LNBs zu breit sind für Multifeed oder irgendsowas. (EMail, das hat man wenigstens etwas "schriftliches")

Ansonsten viel Spaß und Glück beim Schneegestöber auf dem Dach :D

Hugo

Users who are viewing this thread

Top Bottom