Ein paar Fragen zu ForTheRecord (2 Viewers)

bberger

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 3, 2009
    65
    3
    38
    Leobersdorf near Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: Ein paar Fragen zu ForTheRecord

4TR kann Timeshift, Einrichtung und Betrieb mit XBMC geht auch, nur die Bildqualität im Live TV ist extrem Schlecht, wirst aber selber schnell mitbekommen.

For The Record - View topic - XBMC client development wenn Du hilfe benötigst

Gruß Grisu

Die Frage war eigentlich nach permanent Timeshift. Sprich zurückspulen ohne Pause drücken zu müssen. Wäre schade wenn meine 16GB RAM im Server für meine Timeshift-RAMdisk unnötig "herumidlen" würden :D

Dass es von XBMC nicht unterstützt wird ist mir nichts neues, aber es geht mir auch hauptsächlich um MePo.

bberger

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 3, 2009
    65
    3
    38
    Leobersdorf near Vienna
    Home Country
    Austria Austria

Wie bitte greifst du in XBMC auf permanent Timeshift zu? Du kannst zwar pausieren, aber ich hab bis dato keine Funktion gefunden um zurückzuspringen..

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ein paar Fragen zu ForTheRecord

ach, das war konkret auf XBMC bezogen? Dachte Du meinst die TVEngine Argus als solches.

bberger

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 3, 2009
    65
    3
    38
    Leobersdorf near Vienna
    Home Country
    Austria Austria

natürlich geht das. Genauso wie in MePo.

War eigentlich eh auf die 4TR-Engine bezogen, jedoch hatte mich der Teil mit "Genauso wie in MePo" aus dem Konzept gebracht, du meintest natürlich die MePo TVE ;)

Wenn sich die XBMC'ler nichtmal um die (native) Einbindung einer TV-Engine kümmern, dann gehe ich auch eigentlich nicht davon aus, dass die permanent-timeshift unterstützen.. gottseidank, sonst hätte MePo wohl einene ernstzunehmenden Konkurrenten :/

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    371
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Es wird daran gearbeitet, wie der Stand der Dinge ist und ob es zum Umsetzen ist, kann ich leider nicht beurteilen

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    46
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    nein noch gibt es leider nichts dafür. der beste Ansatz dafür bietet irgendwann EVE aber das wird leider noch etwas dauern.

Users who are viewing this thread

Top Bottom