ein paar Fragen zu MP1RC3 (sprache, menü und plugin) (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
moin.

bin ja Umsteiger von MCE auf MP und kann sagen, es hat sich gelohnt. ;) Respect an die Macher.

nun hab ich noch 2 kleine problemchen.

1. gibt es eine möglichkeit das menü zu bearbeiten? ich hätte gern das "Mein" vor der Anwendung weg. //erledigt

2. bin ich trotz SUFU und google bisher nicht fündig geworden auf der Suche nach einem Browserplugin.

3. trotz umstellen der Sprache im Configurationstool auf Deutsch, ist das gesamte configtool auf englisch. //erledigt

4. woran liegt es, das der Ton bei TV und Musik trotz gleicher einstellung der Lautstärkeregler unterschiedlich laut ist. TV is zu leise und Musik zu laut. Der Hauppauge Tweaker hat keinen Erfolg gebracht.)

5. gibt es eine Möglichkeit den "greenbutton" meiner MCE-FB auf den start von MP unzuprogrammieren? //erledigt

für Eure Hilfe sag ich schonmal Danke ;)

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    1) "MediaProtal Configuration -> General -> Skin -> Use String Prefixes" deaktivieren
    2) k.a., glaube es gibt keines
    3) gilt nur fürs Programm, nicht für das Konfigtool
    5) ich glaube nur mit dem MCE-Replacement-Driver und Fremdprogrammen wie Grider (kostenpflichtig)

deepnight73

Portal Pro
    October 15, 2008
    386
    6
    hey, danke für die coolen tips. werd mich gleich mal ransetzen...

zu Punkt 4 hat keiner eine Idee??

und Punkt 2 is auch noch nich gelöst. dieses IE Based Plugin läuft irgendwie nich wirklich wie n browser...

Users who are viewing this thread

Top Bottom