ein paar Sender gehen nicht mehr (graph konnte....) (1 Viewer)

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,

hab jetzt endlich wieder Kabelfernsehen (war drei Monate "clean") und bin nun dabei alles wieder einzurichten.
Problem: NDR oder auch RBB wollen nicht mehr!
Kommt immer nur Graph konnte nicht gestartet werden.

Ich hänge mal die Log vom heutigen Tag mit ran!

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen...

Schöne Grüße

p.s. wenn ihr noch andere Sachen braucht, sag einfach bescheid! Ich werde versuchen es dann zu erstellen (Eine kleine Anleitung dazu wäre dann super)
 

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
AW: ein paar Sender gehen nicht mehr (graph konnte....)

hab nochmal ne komplette log erstellt! vielleicht hilfts ja!

hab dabei erst RBB und danach NDR eingeschaltet!
 

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
AW: ein paar Sender gehen nicht mehr (graph konnte....)

hat denn keiner eine Idee?

Hab jetzt noch gesehen, dass wenn ich die Sender nicht über EPG anwähle sondern mittels Fernbedienung (Channel +/-)

Dann kommt sowohl "graph konnte nicht gestartet werden" und "timeshift konnte nicht gestartet werden".

Mysql Datenbank habe ich schon repariert. Habe hier im Forum gelesen, dass manche User die Datenbank komplett gelöscht haben und auch alles was damit zu tun hatte und danach dann die komplette Datenbank neu installiert haben.
Ist das erfolgversprechend? Hat jemand dafür ne kleine Anleitung?

Schöne Grüße

und nen Sendersuchlauf (full) hab ich gestern auch gemacht!
(weil fehlermeldung "pmt pid wasnt found on the pad")
hat jemand ne Idee? soll ich die betroffenen Sender nochmal manuell suchen? Villeicht haben sie sich ja wirklich verschoben. Schein auch so, als ob die alle auf einem Transponder laufen (NDR,RBB,BR,HR, usw.) hat jemand ne Transponderliste hierzu?

Kann denn nieman helfen!?
Ich verzweifel hier langsam!
 

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
Hey Leute,

gebt mir doch wenigstens einen Tip! Ich hab rausgefunden, dass es sich um alle "Dritten" Sender handelt!

Ich verzweifel noch mal völlig!
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: ein paar Sender gehen nicht mehr (graph konnte....)

    Hallo!
    Ich würde da wirklich nochmal einen Suchlauf bei deinem Kabelanbieter machen. Ansonsten mal versuchen die Sender manuell zu suchen..
     

    malmat

    Portal Pro
    April 25, 2010
    125
    1
    Home Country
    Germany Germany
    So Leute,

    ich habe jetzt Sendersuchlauf "Full" , "KabelDeutschland" und "KabelDeutschlandBerlin" gemacht.

    Nachdem ich Kabel Deutschland Berlin gemacht habe, war erstmal ein Teil der Sender wieder hell.

    Danach habe ich mir die Frequenzen der übrigen Sender rausgesucht (in Senderliste und dann "edit") und habe darauf dann nochmal einen manuellen Suchlauf gemacht. Bis auf BR-Alpha funktionieren jetzt alle Sender wieder problemlos.

    Da meine Freundin aber immer gerne die Gartensendungen auf BR-Alpha guckt, muss ich den auch noch zum Leuchten bringen.

    Aus diesem Grund bitte ich euch, mir mal die Frequenz von BR-Alpha mitzuteilen.
    In der Senderliste steht er auf 113000. Wäre nett, wenn ein Berliner MePo Kumpel mal nachgucken könnte.

    Ansonsten vielen Dank an Holzi! Ich war echt schon am verzweifeln.
     

    malmat

    Portal Pro
    April 25, 2010
    125
    1
    Home Country
    Germany Germany
    auch unter dieser Frequenz nichts zu machen!

    Immer wieder "graph konnte nicht...."

    hat jemand noch ne Idee!

    Hab überlegt, den Sender einfach mal komplett aus der Senderliste zu löschen, und dann unter der Frequenz nochmal zu suchen!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom