home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Ein PlugIn mit verschieden Einstellungen mehrfach einbinden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="LennyW" data-source="post: 926003" data-attributes="member: 127365"><p>Hallo!</p><p> </p><p>Ich würde gerne ein paar PlugIns mehrfach einbinden, z.B. MyVideo einmal zusammen mit MovingPictures in Filme und einmal zusammen mit MyTVSeries in Serien. Das funktioniert auch (mit Avalon) problemlos.</p><p>Aber: Gibt es eine Möglichkeit den zwei MyVideo PlugIns beizubringen, dass das MyVideo in Filme direkt aus den Filmordner auf meinem Server zugreift (und das MyVideo PlugIn in Serien direkt auf den Ordner Serien zugreift)? Bisher greifen beide auf den übergeordneten Ordner Videos zu. Das geht natürlich auch, aber der WAF mit der beschriebenen Variante wäre deutlich höher.</p><p>Eine ähnliche Unterteilung schwebt mir mit MP3 Musik, MP3 Classic und MP3 Hörbüchern vor.</p><p>Hat das schon jemand gemacht? Für mich sieht es so aus als könnte man jedes PlugIn nur einmal konfigurieren/verwenden.</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Lenny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LennyW, post: 926003, member: 127365"] Hallo! Ich würde gerne ein paar PlugIns mehrfach einbinden, z.B. MyVideo einmal zusammen mit MovingPictures in Filme und einmal zusammen mit MyTVSeries in Serien. Das funktioniert auch (mit Avalon) problemlos. Aber: Gibt es eine Möglichkeit den zwei MyVideo PlugIns beizubringen, dass das MyVideo in Filme direkt aus den Filmordner auf meinem Server zugreift (und das MyVideo PlugIn in Serien direkt auf den Ordner Serien zugreift)? Bisher greifen beide auf den übergeordneten Ordner Videos zu. Das geht natürlich auch, aber der WAF mit der beschriebenen Variante wäre deutlich höher. Eine ähnliche Unterteilung schwebt mir mit MP3 Musik, MP3 Classic und MP3 Hörbüchern vor. Hat das schon jemand gemacht? Für mich sieht es so aus als könnte man jedes PlugIn nur einmal konfigurieren/verwenden. Gruß Lenny [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Ein PlugIn mit verschieden Einstellungen mehrfach einbinden
Contact us
RSS
Bottom