Ein Tv-Sender ist weg, wie reparier ich das? (1 Viewer)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Hi, habe mein ganzes System geändert und vorher eine Backup über Backup-Settings gemacht. Insbesondere die TV-Listen.
Nun hab ich alles wieder zurückgespielt und TV und Co. laufen auch eigentlich ohne Probleme bis auf ein Detail.
Der Sender RTL2 ist verschwunden, d.h. konkret, wenn ich TV schaue ist er immer noch auf dem selben Programmplatz aber beim Durchzappen wird mir ja immer der Kanal unten angezeigt, doch bei RTL2 wird einfach gar nichts angezeigt und ich höre aber das "Klicken" das ich umgeschaltet habe. Überspringe ich beim Zappen dieses Kanal (einfach weiterzappen) passiert nichts, bleibe ich aber auf RTL2 stehen stürzt alles ab. Evtl. hat sich ja die Senderposition geändert oder irgendwas beim Reimport ist schiefgegangen. Kann man einen einzelnen Sender anpassen oder wie könnte ich das lösen?
 

Pfingstochse.

Portal Pro
May 7, 2010
110
2
Schon mal die ganzen Empfangsdaten des Senders geprüft? Du kannst jeden Sender einzeln aufrufen und die Daten selbst eingeben. (Frequenz, Transponder...) Dafür gibt es im Netz Listen.
Andere Möglichkeit, Daten sichern, neuer Sendersuchlauf, Daten RTL2 notieren, Datensicherung zurück spielen, RTL2 ändern.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom