home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Einige Fragen und Probleme - MP-TV Series
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 603968" data-attributes="member: 22926"><p><strong>AW: Einige Fragen und Probleme - MP-TV Series</strong></p><p></p><p>Liegen die Folgen den bei TheTVDB in der richtigen Reihenfolge vor. Wenn nicht, dann lädt TVSeries, die Daten natürlich falsch. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, die Folgen auf TheTVDB zu editieren und in die richtige Reihenfolge zu bringen. Hatte das gleiche Poblem mit Bob der Baumeister (über 200 Folgen). Ich hab die Folgen dann umsortiert und es gab sofort einen kleinen Aufschrei von Leuten die sich darüber aufgeregt haben. Es hat sich dann ein Mod eingeschaltet, der die Serie dann nachdem ich Sie geädrt habe gesperrt hat, so daß man die Reihenfolge jetzt nicht mehr ändern kann.</p><p></p><p></p><p>Am besten Du postet Dein Anliegen im Forum, dann wird Dir bestimmt ein Mod helfen. Hilfreich ist es, wenn Du eine oder mehrere Quellen hast, die die richtige Reihenfolge der einzelnen Folgen hat (offizielle Seite zur Serie, Wikipedia, Lufstellung vom ausstrahlenden Fernsehsender usw.), dann sollte es keine Probleme geben die Reihenfolge zu ändern.</p><p></p><p>Bei 400 Folgen sicherlich 'ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich für Dich und auch andere werden davon letztendlich profitieren. Bei Bob der Baumeister habe ich mehrere Tage dgebraucht, bis alles korrekt war.</p><p></p><p>Soweit ich weiß werden z.Zt. von TVSeries keine anderen Datenbank als TheTVDB unterstützt.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>frankteb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 603968, member: 22926"] [b]AW: Einige Fragen und Probleme - MP-TV Series[/b] Liegen die Folgen den bei TheTVDB in der richtigen Reihenfolge vor. Wenn nicht, dann lädt TVSeries, die Daten natürlich falsch. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, die Folgen auf TheTVDB zu editieren und in die richtige Reihenfolge zu bringen. Hatte das gleiche Poblem mit Bob der Baumeister (über 200 Folgen). Ich hab die Folgen dann umsortiert und es gab sofort einen kleinen Aufschrei von Leuten die sich darüber aufgeregt haben. Es hat sich dann ein Mod eingeschaltet, der die Serie dann nachdem ich Sie geädrt habe gesperrt hat, so daß man die Reihenfolge jetzt nicht mehr ändern kann. Am besten Du postet Dein Anliegen im Forum, dann wird Dir bestimmt ein Mod helfen. Hilfreich ist es, wenn Du eine oder mehrere Quellen hast, die die richtige Reihenfolge der einzelnen Folgen hat (offizielle Seite zur Serie, Wikipedia, Lufstellung vom ausstrahlenden Fernsehsender usw.), dann sollte es keine Probleme geben die Reihenfolge zu ändern. Bei 400 Folgen sicherlich 'ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich für Dich und auch andere werden davon letztendlich profitieren. Bei Bob der Baumeister habe ich mehrere Tage dgebraucht, bis alles korrekt war. Soweit ich weiß werden z.Zt. von TVSeries keine anderen Datenbank als TheTVDB unterstützt. Gruß frankteb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Einige Fragen und Probleme - MP-TV Series
Contact us
RSS
Bottom