Einige Fragen zur Neuinstallation (1 Viewer)

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Hallo,

Nach einem Crash muss isch nun neu installieren: TV Server startet nicht mehr nach Crash

Ich habe mir die 1.18 heruntergeladen : MediaPortal 1.18.0 Release - MEDIAPORTAL
da ich den Skin StreamedMP installieren möchte. Der geht nur bis 1.18. : StreamedMP

Ich nutze TV Movie EPG. TV Movie EPG import++
Das Plugin gibt es nur bis 1.3.x . Ist das in 1.18 enthalten?

Wie kommen die TV Sender Logos in MP? -> [MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    du stellst diese Fragen inzwischen zum dritten Mal in drei verschiedenen Threads. 1x genügt vollkommen, ein wenig Geduld musst du schon aufbringen.;)

    Das Plugin gibt es nur bis 1.3.x . Ist das in 1.18 enthalten?
    Ja

    Wie kommen die TV Sender Logos in MP?
    Plugin installieren. Dann innerhalb der MP1-Client-GUI das Plugin aufrufen (steht glaube ich unter "Sonstiges") und dort den Anweisungen folgen: Land, TV-Gruppe und Style auswählen. Der Rest geht automatisch.

    EDIT:
    du stellst diese Fragen inzwischen zum dritten Mal in drei verschiedenen Threads
    Nein, falsch. Mindestens zum vierten Mal in vier Threads :rolleyes:
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    du stellst diese Fragen inzwischen zum dritten Mal in drei verschiedenen Threads. 1x genügt vollkommen, ein wenig Geduld musst du schon aufbringen.;)
    Ich finde es auch etwas seltsam, dass @Mr. Bean die links, die seine Fragen beantworten würden, gleich mit in seine Fragen einbaut. So gesehen hätte er eigentlich nur seine eigenen Links lesen (bzw. etwas weiter verfolgen) müssen, um die Antworten auf seine Fragen selbst zu finden.
    Aber so isses wohl einfacher....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom