home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Einrichtung Mediaslayer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="limpbiz" data-source="post: 526040" data-attributes="member: 84166"><p><strong>Gefunden</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ersteinmal möchte ich noch usualsuspect danken. Nach ein wenig suchen und herunterladen hab ich die Mencoder.exe in dem Paket MPlayer-p4-svn-29319.7z auf <a href="http://sourceforge.net/projects/mplayer-win32/files/Experimental%20Builds/revision%2029319-mt/" target="_blank">Browse MPlayer for Win32 Files on SourceForge.net</a> gefunden.</p><p></p><p>Wichtig ist das AnyDVD installiert ist! Dann kann man den Mencoder im Plugin Config auswählen und den Pfad zur Mencoder.exe auswählen. </p><p></p><p>Danach habe ich eine meiner DVDs getestet. Diese wurde direkt in AVI umgewandelt. Allerdings bin ich mit der Qualität noch nicht so ganz zufrieden. Das Bild ist zwar toll, allerdings ruckelt es ein wenig...das habe ich bei anderen avi Dateien nicht.</p><p>Mal sehen ob sich noch etwas einstellen lässt. </p><p>Aber es funktioniert auf jeden Fall.</p><p></p><p>Eigentlich würde ich sowieso lieber die DVD ähnlich wie bei DVD-Shrink auf der Platte haben. Werde mich noch einmal nach einer älteren Version von DVD-Fab umsehen.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>limpbiz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="limpbiz, post: 526040, member: 84166"] [b]Gefunden[/b] Hallo, ersteinmal möchte ich noch usualsuspect danken. Nach ein wenig suchen und herunterladen hab ich die Mencoder.exe in dem Paket MPlayer-p4-svn-29319.7z auf [url=http://sourceforge.net/projects/mplayer-win32/files/Experimental%20Builds/revision%2029319-mt/]Browse MPlayer for Win32 Files on SourceForge.net[/url] gefunden. Wichtig ist das AnyDVD installiert ist! Dann kann man den Mencoder im Plugin Config auswählen und den Pfad zur Mencoder.exe auswählen. Danach habe ich eine meiner DVDs getestet. Diese wurde direkt in AVI umgewandelt. Allerdings bin ich mit der Qualität noch nicht so ganz zufrieden. Das Bild ist zwar toll, allerdings ruckelt es ein wenig...das habe ich bei anderen avi Dateien nicht. Mal sehen ob sich noch etwas einstellen lässt. Aber es funktioniert auf jeden Fall. Eigentlich würde ich sowieso lieber die DVD ähnlich wie bei DVD-Shrink auf der Platte haben. Werde mich noch einmal nach einer älteren Version von DVD-Fab umsehen. Viele Grüße limpbiz [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Einrichtung Mediaslayer
Contact us
RSS
Bottom