Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Habe Mediaportal drauf gemacht und startete den Einrichtungs Assistenten. Ging auch alles ohne Probleme bis dann die TV-Konfiguration-EPG kommt. Da kann man ja EPG Kanäle Programmen zuordnen. Das ist mir allerdings noch zu umständlich wenn 600 Kanäle in der Liste sind. Dann geh ich auf Weiter, aber es passiert nichts, die Software bleibt stehen. Manchmal stürzt die Software auch nach Auswahl des Satelliten ab.
CPU: Athlon XP 1700+
Arbeitsspeicher: 512mb
Motherboard Chipsatz: NForce 2
Grafikkarte: Nvidia 5900xt
Video Codec: Sonic
Audio Codec Typ: Sonic
TV Karte 1: TEchnisat Skystar 2
TV Karte 1 Treiber: Der neueste auf der HP
MediaPortal Version: 0.2
MediaPortal CVS Version: ?
Windows Version (Service Pack): XP (sp2)
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: keine
Error Log:
27.09.2006 21:03:27 OnMessage exception
ystem.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at WindowPlugins.GUISettings.Epg.GUIEpgSelectBase.MapChannels()
at WindowPlugins.GUISettings.Epg.GUIWizardEpgSelect.OnNext()
at WindowPlugins.GUISettings.Epg.GUIWizardEpgSelect.OnClicked(Int32 controlId, GUIControl control, ActionType actionType)
at MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)
Ich hätte noch ne Frage: Hab die Fernbedienung ATI Remote Control (ATI X10 im Auswahlmenü) und wenn ich auf bzw. ab drücke geht er immer 2 Schritte in die jeweilige Richtung, was kann man dagegen machen?
Edit: Fernsehen geht über Mediaportal auch nicht mehr
Vielen Dank
Jörg
Ich habe folgendes Problem:
Habe Mediaportal drauf gemacht und startete den Einrichtungs Assistenten. Ging auch alles ohne Probleme bis dann die TV-Konfiguration-EPG kommt. Da kann man ja EPG Kanäle Programmen zuordnen. Das ist mir allerdings noch zu umständlich wenn 600 Kanäle in der Liste sind. Dann geh ich auf Weiter, aber es passiert nichts, die Software bleibt stehen. Manchmal stürzt die Software auch nach Auswahl des Satelliten ab.
CPU: Athlon XP 1700+
Arbeitsspeicher: 512mb
Motherboard Chipsatz: NForce 2
Grafikkarte: Nvidia 5900xt
Video Codec: Sonic
Audio Codec Typ: Sonic
TV Karte 1: TEchnisat Skystar 2
TV Karte 1 Treiber: Der neueste auf der HP
MediaPortal Version: 0.2
MediaPortal CVS Version: ?
Windows Version (Service Pack): XP (sp2)
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: keine
Error Log:
27.09.2006 21:03:27 OnMessage exception
at WindowPlugins.GUISettings.Epg.GUIEpgSelectBase.MapChannels()
at WindowPlugins.GUISettings.Epg.GUIWizardEpgSelect.OnNext()
at WindowPlugins.GUISettings.Epg.GUIWizardEpgSelect.OnClicked(Int32 controlId, GUIControl control, ActionType actionType)
at MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)
Ich hätte noch ne Frage: Hab die Fernbedienung ATI Remote Control (ATI X10 im Auswahlmenü) und wenn ich auf bzw. ab drücke geht er immer 2 Schritte in die jeweilige Richtung, was kann man dagegen machen?
Edit: Fernsehen geht über Mediaportal auch nicht mehr
Vielen Dank
Jörg
Germany