Einstellen von ServusTV zum Aufnehmen provoziert Neustart von Mediaportal (1 Viewer)

vanusha

Portal Member
November 6, 2014
16
0
56
Germany Germany
Country flag
Also immer wenn ich bei SevusTV etwas aufnehmen möchte und den Sender über "Sender" einstelle, stürzt mediaportal ab und startet neu. Manschmal ist es auch bei anderen Sendern. Ich benutze Mediaportal 1.27 mit folgenden Plugins: Ares backup, Mini Display, Videos, TV, Titan Skin Updater, Short`Cuter, Settings, Radio, Pictures, Music, Moving Pictures und Home. Fernsehen empfange ich über Satellit.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe

Users who are viewing this thread

Similar threads
OP Title Forum Replies Date
Patrik-See MediaPortal 2.2 Vor- und Nachlaufzeit einstellen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
M 1.27.0 Update von MP1.16 aud MP1.27 auf WSE2016 nicht möglich Installation, configuration support 6
W MP2 - V2.3 MP2 2.3 Import von Audioquellen / Datenbankprobleme Allgemeines Support- und Diskussionsforum 26
Mainhattan Olli MP2 - V2.3 Fehlermeldung beim schliessen von MP2.3 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
C Wechsel von Fenstermode zu Vollbild Mode dauert lange Allgemeines Supportforum 5
S Kommerzielle HTPC´s mit "selbst entwickelter Media center Distribution auf Basis von Media Portal" MediaPortal Café 9
H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
G Update von MediaPortal Installationsprobleme? 0
E aktuelle englische Forums Webseite von - Showtime Plugin v3 Plugins & Erweiterungen 4
catalpa nicht alle Metadaten von Serien-nfos werden eingelesen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
rainbowforest Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
catalpa Umsteiger von MP1: Schwierigkeiten Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
A [solved] Rechner fährt bei Wiedergabe von Aufnahmen in den Stdby Allgemeines Support- und Diskussionsforum 26
H TV startet nicht nach install von MP1.23pre Installationsprobleme? 2
Saitan666 Umsteigerfrage von Kodi Einsteigerforum 14
A Abschalten von Playlist Allgemeines Support- und Diskussionsforum 21
Golf4 Komplett-Backup von MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 14
Golf4 Löschen von ungültigen Clienten ? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
Golf4 [solved] Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
I Abspielposition von Filmen und Videos auf andere Rechner übertragen Video & DVD 3
Booner [Verkauf] Verkaufe Max S8 8 Tuner DVB-S2 Karte von Digital Devices neuwertig Marktplatz 2
T Unvollständiger Import von Filmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 22
A [solved] Meine ersten erfahrungen nach dem umstieg von mp1.20 zu mp 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 97