Einstellungen der IMON Software exportieren? (1 Viewer)

feuerbringer

Portal Pro
January 27, 2008
59
0
Hallo zusammen,

ich habe mit der IMON Software 2 Probleme:

1. Wie exportiere ich die EInstellungen, die ich für Mediaportal und PowerDVD gemacht habe, sodass ich sie bei Neuinstallation nicht erneut machen muss?
2. Wenn ich Das Display Plugin im Mediaportal aktiviere, stellt sich das Frontview Plugin der IMON Software auf deaktiviert und nach einem Neustart bekommen ich im Diplay keine Infos mehr angezeigt. Ich habe bisher nur die Möglichkeit, das IMON Frontview wieder auf Start zu stellen, dann läuft es auch im Mediaportal, allerdings wieder nur bis zum Neustart.

Bin dankbar für Vorschläge :)

T-Buster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 3, 2007
    138
    23
    LDK
    Home Country
    Germany Germany
    1. Unter Vista gibt es einen Soungraph Ordner in C:/ProgramData
    Dort ist ein File das So heist wie das Programm was du damit Steuern willst, also MediaPortal z.b., das sicherst du, und Kopierst es nach der neu Installation wieder dahin.

2. Das Problem kenn ich so nicht, das einzige was ich als Einstellung im IMon mache ist, das ein anderes Programm das Display steuert.

Sorry wenn es was ungenau ist, bin gerade auf der Arbeit, und kann nicht nachschauen.

feuerbringer

Portal Pro
    January 27, 2008
    59
    0
    super, teil 1 probier ich nachher gleich mal aus..

wo kann man in IMON einstellen, das ein andere Programm die Steuerung des Display übernimmt?

T-Buster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 3, 2007
    138
    23
    LDK
    Home Country
    Germany Germany
    Mist hatte gleich son mulmiges Gefühl das das nicht richtig war

1. C:\Users\.....<Benutzer>.....\AppData\Roaming\SOUNDGRAPH\iMON\Setup\iMON PAD

Da findest du die *.imo Dateien

2. Im IMon Manager unter Optionen-> Dritte

Users who are viewing this thread

Top Bottom