Einstellungsfrage: Wie MP bei lfd. TV nach S4 wieder autom. schlafen schicken (1 Viewer)

goag

Portal Member
July 19, 2011
21
0
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,

ich habe MP soweit alles am laufen, klappt ganz gut :D an das MP Team !

Ich wollte mal folgendes fragen:

Wenn man MP in den S4 Modus bei laufendem TV Bild schickt und dieser z.B. für Aufnahmen oder Webepg aufwacht, geht dieser nicht mehr automatisch danach zurück in den S4 Modus.

Der PC bleibt an, es wird dann das laufende TV-Bild abgespielt.

Eigentlich soll MP ja nach der Aufnahme und Webepg wieder schlafen gehen, aber es scheitert wohl daran, dass ich den PC bei laufenden TV Bild in den Energiesparmodus schicke.

Gehe ich in das Homemenü und geh erst dann in den S4 Modus, dann wacht MP für Aufnahmen/Webepg auf, geht danach auch brav wieder schlafen ;)

Frage ist also, wie kann man MP dazu bringen, nicht unbedingt jedes Mal ins Homemenü zu gehen nur um den PC schlafen zu schicken ???
PS: Das ist meiner besseren Hälfte nämlich viiiieeel zu umständlich und zu anstrengend :p

Danke und gruß

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Einstellungsfrage: Wie MP bei lfd. TV nach S4 wieder autom. schlafen schicken

du kannst zwar einstellen, das er auch im tv modus in s4 gehen soll,
    aber was ist wenn du wirklich tv guckst und mal 2 stunden nicht zappst? dann geht der auch in S4 obwohl du noch tv gucken willst

Users who are viewing this thread

Top Bottom