home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Eisntellungen TV Server speichern nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="StefanNero" data-source="post: 530645" data-attributes="member: 96084"><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 1.0.4.23491</p><p><strong>MediaPortal Skin</strong>: Blue 3 wide</p><p><strong>Windows Version</strong>: Win7</p><p><strong>CPU Type</strong>: Atom 330</p><p><strong>HDD</strong>: 300GB</p><p><strong>Memory</strong>: 2GB</p><p><strong>Video Card</strong>: ION</p><p><strong>1. TV Card</strong>: Tevii DVB S2</p><p><strong>MPEG2 Video Codec</strong>: Windows DVD DTV Decoder</p><p><strong>h.264 Video Codec</strong>: Windows DVD DTV Decoder</p><p><strong>TV</strong>: samsung 37"</p><p></p><p></p><p>Guten morgen zusammen,</p><p></p><p>ich nutze siet gestern das PlugIn MT-TV Series. Nun wird zur korrekten Erkennung der Serien ein definierter Name erwartet, z.B. "Stromberg S04E01.ts"</p><p>Dann wird für diese Serie erkannt, dass es die 4. Staffel mit der 1. Episode ist. Wenn ich die vorhandenen Dateien oder Aufzeichnugnen entsprechend umbenenne, funktioniert MP-TV Series auch korrekt.</p><p></p><p>Nun möchte ich im TV-Server unterhalb von Record einstellen, dass bei Custom path and filenames das Recording für "Series" ein bestimmtes Format gespeichert wird. Dies stelle ich ein, drücke beim TV-Server auf OK und wenn ich dann aufzeichne, wird die Datei so benannt, wie es bei "Movies" angegeben ist.</p><p></p><p>Wenn ich die TV-Server Konfig nun wieder starte, dann ist bei Recordings auch Movies als erster Eintrag gelistet.</p><p></p><p>Meine Frage:</p><p>- Müsste dort Series ausgewählt sein, damit er den Namen auch so angibt?</p><p>- Wenn nicht, wieso benennt er die Dateien wie bei Movies angegeben und nicht wie bei Series?</p><p></p><p>---</p><p>Ergänzung:</p><p>Wenn ich bei Movies z.B. custon value wähle und die Tags wie folgt eintrage:</p><p>%title%\%title% - S%series%E%episode% - %name%</p><p>dann steht unten in der Vorschau für series, episode und name = unknown.</p><p>Bei der Einstellung "series" bei Recording steht dort dann die korrekte Info.</p><p>---</p><p></p><p>---</p><p>erneute Ergänzung:</p><p>Ich glaube fast, es liegt daran, dass ich die Aufnahme für jede Sendung "separat" definiere. Somit erkennt MP dies nicht als Serie, sondern als Movie und nimmt somit die Einstellungen für Movie. </p><p>Nun muss ich noch rausfinden, wie ich ihn dazu kriege, dies als Serienaufzeichnung zu erkennen.</p><p>---</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben.</p><p></p><p>Danke </p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="StefanNero, post: 530645, member: 96084"] [b]MediaPortal Version[/b]: 1.0.4.23491 [b]MediaPortal Skin[/b]: Blue 3 wide [b]Windows Version[/b]: Win7 [b]CPU Type[/b]: Atom 330 [b]HDD[/b]: 300GB [b]Memory[/b]: 2GB [b]Video Card[/b]: ION [b]1. TV Card[/b]: Tevii DVB S2 [b]MPEG2 Video Codec[/b]: Windows DVD DTV Decoder [b]h.264 Video Codec[/b]: Windows DVD DTV Decoder [b]TV[/b]: samsung 37" Guten morgen zusammen, ich nutze siet gestern das PlugIn MT-TV Series. Nun wird zur korrekten Erkennung der Serien ein definierter Name erwartet, z.B. "Stromberg S04E01.ts" Dann wird für diese Serie erkannt, dass es die 4. Staffel mit der 1. Episode ist. Wenn ich die vorhandenen Dateien oder Aufzeichnugnen entsprechend umbenenne, funktioniert MP-TV Series auch korrekt. Nun möchte ich im TV-Server unterhalb von Record einstellen, dass bei Custom path and filenames das Recording für "Series" ein bestimmtes Format gespeichert wird. Dies stelle ich ein, drücke beim TV-Server auf OK und wenn ich dann aufzeichne, wird die Datei so benannt, wie es bei "Movies" angegeben ist. Wenn ich die TV-Server Konfig nun wieder starte, dann ist bei Recordings auch Movies als erster Eintrag gelistet. Meine Frage: - Müsste dort Series ausgewählt sein, damit er den Namen auch so angibt? - Wenn nicht, wieso benennt er die Dateien wie bei Movies angegeben und nicht wie bei Series? --- Ergänzung: Wenn ich bei Movies z.B. custon value wähle und die Tags wie folgt eintrage: %title%\%title% - S%series%E%episode% - %name% dann steht unten in der Vorschau für series, episode und name = unknown. Bei der Einstellung "series" bei Recording steht dort dann die korrekte Info. --- --- erneute Ergänzung: Ich glaube fast, es liegt daran, dass ich die Aufnahme für jede Sendung "separat" definiere. Somit erkennt MP dies nicht als Serie, sondern als Movie und nimmt somit die Einstellungen für Movie. Nun muss ich noch rausfinden, wie ich ihn dazu kriege, dies als Serienaufzeichnung zu erkennen. --- Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben. Danke Stefan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Eisntellungen TV Server speichern nicht
Contact us
RSS
Bottom