Elgato EyeTV Sat kein Signal (1 Viewer)

DeeAge

New Member
June 21, 2012
19
0
51
Home Country
Germany Germany
Hallo ..
also ich habe schon so ziemlich alles versucht, jedoch leider ohne Erfolg.
Mit Terratec Home Cinema sowie mit dem MCE finde ich alle Sender. Sobald ich im TV Server Config versuche einen Scan zu machen finde ich nicht einen einzigen Sender. Auch der Balken für Signal schlägt nicht aus.
Mit den Terratec Treibern finde ich ca 830 Sender auf Astra 19,2 E -jedoch fast keine deutschen.
Ich habe bereits alle Treiber versucht, bekomme jedoch den 1.00.06.401 nicht zum laufen. Er scheint mit meiner Box nicht zu laufen.
Ich habe das ganze bereits auf einem anderen Rechner versucht mit dem gleichen Ergebnis. Kann nicht glauben dass ich das nicht hinbekomme -schliesslich gibts ja hier einige die hier bereits die Karte betreiben.

Evtl hat ja noch jemad einen Tip für mich ?

Gruß Dirk
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom