EmailScheduler TV Server Plugin (1 Viewer)

micha02

Portal Member
January 2, 2009
46
0
Home Country
Germany Germany
AW: EmailScheduler TV Server Plugin

Hey huha,

habe das Ganze mal getestet.
Unter "SMTP Email Adress" kann ich irgendeine ausgedachte Mailaddy eintragen, da wird dann wohl nur gecheck, ob das Format einer gültigen Emailadresse entspricht -> bspw. halloMicha@theDeveloperOfEmailSchedulerIsHuha.de

Anders ist es mit der Mailadresse, welche unter "Testmail To" eingetragen ist!
Diese muß entweder zu den Account-Daten, welche unter POP3 eingetragen sind gehören oder aber in der "virtual alias table" stehen. D.h. sie muß unter meiner Domain angelegt sein.

Cu Micha

PS.: Wenn Du Lust hast das mal sebst zu probieren, stelle ich Dir die entsprechenden Accountdaten per PM zur Verfügung.

huha

Extension Developer
January 3, 2008
890
556
Home Country
Germany Germany
  • Moderator
Hallo micha02,
unter "Testmail To" muss eine gültige Emailadresse von Dir eingetragen werden, an die dann eine Testmessage versendet wird, sobald der "Test Send mail" Knopf gedrückt wird. Wenn Du alles richtig konfiguriert hast erscheint eine MessageBox und Du erhältst eine Bestätigungsmail an Deine Testmailadresse.

Die SMTP Emailadresse muss Deine Emailadresse sein, die zu Deinem User Namen gehört. Sie steht dann als Absender wenn Du mit EmailScheduler eine neue Sendung aufnimmst und eine Bestätigungsmail an die Senderadresse zurückgeschickt wird. Ich hatte bisher nur Email accounts, wo der Username gleich dem Emailaccount war. Mit dieser Version sollte das Problem für separate Usernamen dann gelöst sein. Danke für Deine Hilfe!
Grüße, huha

micha02

Portal Member
January 2, 2009
46
0
Home Country
Germany Germany
AW: Re: EmailScheduler TV Server Plugin

Hallo huha,
Mit dieser Version sollte das Problem für separate Usernamen dann gelöst sein.

Bestätigt!
Mit der neuen Version funktioniert Dein Plugin auch bei meinem Provider.

Vielen Dank für die Anpassung.

Bye Micha

Users who are viewing this thread

Top Bottom