Emulatoren beenden (1 Viewer)

Andreas26

Portal Pro
February 9, 2007
174
4
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

habe heute den halben tag an myEmulators gebastelt.

Nutze epsxe, snes9x, rocknes, gens und project64

hw-seitig habe ich ein silverstone gehäuse mit ir und ne hauppauge mce remote......die hauppauge mce nutze ich um mp zu bedienen. Früher nutze ich das mce replacement tool um ne batchdatei zu starten, die dann alle meulatoren per pcwkill beendet hat.

nun funktioniert das mce rep. tool nicht mehr.

habs soweit hinbekommen das ich zusätzlich zur hauppauge mce remote jetzt noch die Programm beenden" Funktion von IMON nutze um den Emulator zu beenden......das funktioniert soweit eigentlich ganz gut......bis auf project64.exe

solange ich den emulator direkt starte kann ich ihn so auch schließen.....wenn ich aber project64 aus mp raus starte ,mp dann minimiert wird und ich versuche den emulator so zu schließen crasht project64 und läuft im hintergrund weiter......
denke mp und project64 kommen sich da irgendwie d3d-mäßig in die quere.

hat von euch jemand ne idee wie man das hinbekommt. am liebsten wäre es mir es würde wieder so wie früher funktionieren.

hab auch mal mit der ir suite rum experimentier.....soweit ich mich aber erinnern kann konnte man da zwar im menü batch dateien auf fb-tasten legen....die wurden aber nciht gestartet.....und grundlegende funktionen wie my tv video......gingen auch nciht.

hab auch in vb ne anwendung geschrieben und versucht die in imon schnellstart einzubinden.......aber die wird von imon seite her nicht ausgeführt.

ganz nebenbei: würde eh gerne auf imon verzichten......schrottige software.....und dass das so klappt wie im moment wundert mich eh.



wie habt ihr das gelöst?

bin über jeden tipp dankbar

thx andreas
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom