EPG am Client zeitgesteuerte Aufnahmen Multiseat (1 Viewer)

Wunde666

Portal Member
September 11, 2007
30
0
49
Nabend Mädels und Jungens


System

TV Server
MB: White Fusion mit E350 AMD APU
RAM 4 GB DDR3
TV CARD Cine S2 5.5
HDD Vertex 3 60GB
HDD Samsung 1,5 TB
HDD Samsung 2 TB

TV Client
MB: Asus P5B
CPU: Intel Core 2 1,83 Ghz
RAM 8GB DDR 2
HDD Samsung 500 MB

BS ist immer Win 7 64 bit
alle Treiber sind aktuell

am TV Server läuft auch ein Client zum schauen
Mepo ist 1.2.0.0.RC1

Jetzt zu meinem Problem
Am TV Server ist der EPG der über WEB EPG gezogen wird korrekt, ich kann ganz normal Sendungen in der Zukunft anklicken, die aufgenommen werden. Auf den Client Laufen sämtliche Programme vom TV Server nur leider wird der EPG nicht rictig auf den Client übertragen. Daraus folgt ich kann auch nicht aufnehmen. Wenn ich auf OK klicke steht beim Client EPG Keine Programminformation verfügbar Gleich: "Infos die nicht Stimmen" Die Zeiten liegen etwa 1 3/4 h auseinander Uhren am System sind aber gleich.

Was ich alles selber probiert habe :
normalen EPG
Mepo Version 1.1.3, 1.2.0.0 beta, 1.2.0.0 RC1
diverse Treiber von der TV Karte

vor Mepo Neuinstallation wurde immer alles gelöscht auch der SQL Server

so ich hoffe jemand kann mir helfen vielen Dank im voraus Wunde666

So ich habe noch ein wenig rumgewurschtelt aber immer noch keine Lösung
ich habe jetzt spaßenshalber Mepo auf meine Zockkiste gespielt -> selbes Problem TV Stream funktioniert EPG kommt gar nicht oder falsch. Ich habe beim Mepo Client sogar in der Gentle.Config den localhost durch IP vom Server und Namen vom Server eingetragen, beide Tests haben zu keinem Erfolg geführt. wenn Jemand das Prob hat die Datei liegt hier " C:\Users\All Users\Team MediaPortal\MediaPortal " ich habe mir nämlich kurz den Wolf gesucht. ich würde Euch auch gerne ein log Zeigen nur welches ???

30.08.11 20:30
Langsam könnte ich den Scheiß an die Wand schmeißen WAF ist vom am Arsch.

System hat sich etwas geändert zum testen

Server Hardware ist die gleiche geblieben nur läuft jetzt ausschließlich der TV Server kein Client mehr
Client Hardware ist meine Zockerkiste ( da der Fehler der selbe ist wie mit dem org Client denke ich das die Komponenten egal sind)

auf beiden Systemen ist Win 7 64 Bit installiert und Mepo 1.2 RC
keine Plugins EPG Standart DVBS

auf den Bildern wird das laufende TV Programm angezeigt was stimmt auf de Kanal Liste wird so wie es ausschaut das Programm vom nächsten Tag angezeigt. Aufnehmen ist nicht möglich weder am EPG noch direkt. Bitte helft mir,
mfg Wunde666

Ich hänge jetzt noch die Logs an und 2 Bilder

gerade getestet auf dem Kanalbild wird 3 Engel für Charlie angezeigt das läuft morgen Abend wenn ich die Zeitline am TV Programm nach morgen Abend gehe kann ich dieses Programm aufnehmen es wird in die Liste Aufnahmen aufgenommen und markiert


Ich glaube ich habe denn Fehler falsches Datum am Server
 

Attachments

  • Kanal.jpg
    Kanal.jpg
    267.6 KB
  • TV Programm.jpg
    TV Programm.jpg
    281.5 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom