EPG Ansicht JETZT/ANSCHLIESSEND (1 Viewer)

dronline

Portal Member
December 19, 2012
23
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

jedesmal wenn ich den OK-Button drücke um die Senderübersicht zu erhalten, ist der halbe Screen mit den Schlagworten Jetzt/Anschließend zugepflastert.

Das sieht dann ca. so aus:

Pro7 Jetzt: Blahblah
Anschließend: Blub
RTL Jetzt: Blahblah
Anschließend: Blub
ARD Jetzt: Blahblah
Anschließend: Blub
ZDF Jetzt: Blahblah
Anschließend: Blub
Sat1 Jetzt: Blahblah
Anschließend: Blub

Ich benutze den Titan Extended Skin.

Kann man das irgendwie abschalten?

Gruß DrOnline
 

dronline

Portal Member
December 19, 2012
23
0
Home Country
Germany Germany
Klar :)

10-54-34g0sih.png
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Kann man das irgendwie abschalten?
    Die zweizeilige Darstellung ist nicht veränderbar. Du kannst aber die angezeigten Texte ändern, was ich bei mir schon seit langem tue. Einfach die entsprechende Sprachdatei strings_de.xml (im Pfad ProgramData\TeamMediaPortal\Mediaportal\skin\Titan) editieren: suche die fraglichen Stellen mit "Jetzt" und "Anschließend" und lösche die Wörter.

    Gruß, HTPC_Sourcer
     

    dronline

    Portal Member
    December 19, 2012
    23
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, hat geklappt. Hab mir schon Sorgen gemacht ich wäre der einzigen, den das stört ;)

    Die Datei war unter ProgramData\TeamMediaPortal\Mediaportal\skin\language
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Mach dir eine Kopie von der xml, da jedes Update wieder die Standardversion einspielt.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Was ist die epg-Ansicht?
    Ansonsten Geschmackssache, bei mir gehen alle über das Mini-EPG.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Obgleich: der wesentliche Grund für die Nutzung des Mini-EPG bei uns ist, dass es mir nicht gelungen ist, das Full-EPG auf eine Taste meiner Harmony 555 zu mappen. OK = Enter bringt halt das Mini-EPG zum Vorschein.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom