Normal
Moin moin,ja dann passieren ja diese "manual" - Aufnahmen.Bei Meedio wurde dann wenigstens der richtige Sendungsname aus dem EPG übernommen.Ich habe da so ein spezielles Problem:z.B. wird im BR jede Woche am Montag 19:00 im 14 Tage-Wechsel einmal Querbeet oder Grünzeug gesendet.Ich plane "Querbeet" und alle 14Tage passt auch der Titel aber auch alle 14 Tage kommt einmal "manual" dazu EPG ist natürlich täglich frisch!Wäre doch besser MP nimmt den richtigen Titel aus dem EPG und nicht den Planungstitel oder?(ist mir zwar egal aber eine gewisse Dame übt dann Kritik an MP und das darf man ja so nicht stehen lassen oder )
Moin moin,
ja dann passieren ja diese "manual" - Aufnahmen.
Bei Meedio wurde dann wenigstens der richtige Sendungsname aus dem EPG übernommen.
Ich habe da so ein spezielles Problem:
z.B. wird im BR jede Woche am Montag 19:00 im 14 Tage-Wechsel einmal Querbeet oder Grünzeug gesendet.
Ich plane "Querbeet" und alle 14Tage passt auch der Titel aber auch alle 14 Tage kommt einmal "manual" dazu
EPG ist natürlich täglich frisch!
Wäre doch besser MP nimmt den richtigen Titel aus dem EPG und nicht den Planungstitel oder?
(ist mir zwar egal aber eine gewisse Dame übt dann Kritik an MP und das darf man ja so nicht stehen lassen oder )