home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1202330" data-attributes="member: 109222"><p>Moin.</p><p>Das kann eigentlich nur eine Fehlbedienung sein. Sobald man auf den Knopf direkt unter dem Label "WebGrab Konfig jetzt erzeugen?" drückt, wird die "WebGrab++.config.xml" auf jeden Fall geschrieben, egal ob man Sender für WebGrab konfiguriert hat, oder nicht. Falls man keine Sender konfiguriert hat oder das falsch gemacht hat, wird eine Konfig ohne Sender geschrieben, in der aber die anderen Sachen wie der Kopf drin stehen, da die fix sind...</p><p></p><p>Starte mal den EPG-Buddy, gehe auf die WebGrab Seite und drücke auf den Knopf rechts unten. Dann machst du ihn wieder aus. Danach muss zwingend eine "WebGrab++.config.xml" Datei im Ordner WebGrab innerhalb des EPG-Buddy Programmordners (Normalerweise also: c:\Program Files (x86)\EPG-Buddy\WebGrab\) existieren.</p><p></p><p>Las mir sonst mal den Log Ordner und die "EPG-Buddy.s3db" zukommen. Vielleicht sehe ich dann mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1202330, member: 109222"] Moin. Das kann eigentlich nur eine Fehlbedienung sein. Sobald man auf den Knopf direkt unter dem Label "WebGrab Konfig jetzt erzeugen?" drückt, wird die "WebGrab++.config.xml" auf jeden Fall geschrieben, egal ob man Sender für WebGrab konfiguriert hat, oder nicht. Falls man keine Sender konfiguriert hat oder das falsch gemacht hat, wird eine Konfig ohne Sender geschrieben, in der aber die anderen Sachen wie der Kopf drin stehen, da die fix sind... Starte mal den EPG-Buddy, gehe auf die WebGrab Seite und drücke auf den Knopf rechts unten. Dann machst du ihn wieder aus. Danach muss zwingend eine "WebGrab++.config.xml" Datei im Ordner WebGrab innerhalb des EPG-Buddy Programmordners (Normalerweise also: c:\Program Files (x86)\EPG-Buddy\WebGrab\) existieren. Las mir sonst mal den Log Ordner und die "EPG-Buddy.s3db" zukommen. Vielleicht sehe ich dann mehr. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS