home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1202703" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Was ist das für ein Sch...ß Anbieter der einem einen der wichtigsten Sender überhaupt den ganzen Tag lang unterschlägt? Für mich sind ZDF Neo und ONE die beiden wichtigsten Sender überhaupt, da würde ich mich schwer bedanken, wenn ich ZDF Neo den ganzen Tag über nicht empfangen kann...</p><p></p><p>Du musst für außerhalb von EPG-Buddy gegrabbte Daten unbedingt das "alte" Episodes2TVGuide verwenden. Den EPG-Buddy schaut in seiner Datenbank nach ob der Sender mit TVDB abgeglichen werden soll oder nicht. Wenn du da was extern machst, kennt EPG-Buddy das nicht und funktioniert deswegen auch nicht. Hast du aber "nur" eine geänderte WebGrab Config bzw siteini erzeugt, so kannst du die entsprechenden Dateien im EPG-Buddy überschreiben. Musst du nur bei jeder Installation wieder neu machen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1202703, member: 109222"] Hi. Was ist das für ein Sch...ß Anbieter der einem einen der wichtigsten Sender überhaupt den ganzen Tag lang unterschlägt? Für mich sind ZDF Neo und ONE die beiden wichtigsten Sender überhaupt, da würde ich mich schwer bedanken, wenn ich ZDF Neo den ganzen Tag über nicht empfangen kann... Du musst für außerhalb von EPG-Buddy gegrabbte Daten unbedingt das "alte" Episodes2TVGuide verwenden. Den EPG-Buddy schaut in seiner Datenbank nach ob der Sender mit TVDB abgeglichen werden soll oder nicht. Wenn du da was extern machst, kennt EPG-Buddy das nicht und funktioniert deswegen auch nicht. Hast du aber "nur" eine geänderte WebGrab Config bzw siteini erzeugt, so kannst du die entsprechenden Dateien im EPG-Buddy überschreiben. Musst du nur bei jeder Installation wieder neu machen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS