home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Trigo" data-source="post: 1204799" data-attributes="member: 100748"><p>Hi,</p><p>Erstmal Gute Besserung an Lehmden!</p><p>Und Danke für das Tool.</p><p></p><p>Lese und probiere schon eine Weile mit.</p><p>Habe gerade den TVMovie EPG probiert. Nur mit den kostenlosen 8 Sendern.</p><p></p><p>Mit der neuen Version hatte ich auch das Problem, dass keine Sender angezeigt wurden. Obwohl ich den Clickfinder im Standardpfad installiert habe. (Win 10 Home 64bit)</p><p>Mit der Version von Lightshock gings dann, trotz einmaliger Fehlermeldung.</p><p></p><p>Mir ist aufgefallen, das in den xml-Dateien vom Clickfinder nur die Kurzbeschreibungen stehen. Die sind wirklich sehr kurz!</p><p>Weiterhin werden bei mir keine Schauspielerinformationen angezeigt.</p><p>Im Clickfinder gibts die Informationen natürlich.</p><p></p><p>Kurz zu TVSpielfilm: auch dort werden keine Schauspielerinformationen angezeigt.</p><p>Kurz zu WebGrab++: Hier werden in den Senderbezeichnungen keine Umlaute akzeptiert (bei tvtv.de). Nutze WebGrab++ schon eine Weile mit "tvtv.de.xmltv_ns". Dort werden Umlaute akzeptiert. Liegt wahrscheinlich an den inis?</p><p></p><p>Danke und Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trigo, post: 1204799, member: 100748"] Hi, Erstmal Gute Besserung an Lehmden! Und Danke für das Tool. Lese und probiere schon eine Weile mit. Habe gerade den TVMovie EPG probiert. Nur mit den kostenlosen 8 Sendern. Mit der neuen Version hatte ich auch das Problem, dass keine Sender angezeigt wurden. Obwohl ich den Clickfinder im Standardpfad installiert habe. (Win 10 Home 64bit) Mit der Version von Lightshock gings dann, trotz einmaliger Fehlermeldung. Mir ist aufgefallen, das in den xml-Dateien vom Clickfinder nur die Kurzbeschreibungen stehen. Die sind wirklich sehr kurz! Weiterhin werden bei mir keine Schauspielerinformationen angezeigt. Im Clickfinder gibts die Informationen natürlich. Kurz zu TVSpielfilm: auch dort werden keine Schauspielerinformationen angezeigt. Kurz zu WebGrab++: Hier werden in den Senderbezeichnungen keine Umlaute akzeptiert (bei tvtv.de). Nutze WebGrab++ schon eine Weile mit "tvtv.de.xmltv_ns". Dort werden Umlaute akzeptiert. Liegt wahrscheinlich an den inis? Danke und Gruss [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS