home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1217344" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Das bedeutet eindeutig bei dir stimmt was nicht am System. Einen Pfad in " und ' setzen zu müssen, ist prinzipiell falsch. Damit funktioniert auf einem "normalen" System nichts mehr und es kommt eine Fehlermeldung. Bei dir werden die " von der Shell nicht richtig interpretiert, genau wie ich vermutet habe... Weder mit " ' noch mit ' " oder nur mit ' funktioniert das in einer normalen Shell (aka Eingabeaufforderung), sondern ausschließlich mit "... (Edit: Hab ich natürlich gerade selbst auch ausprobiert, klappt wie erwartet nur mit " sonst gar nicht)</p><p>In der Linux- Powershell, die bei Win 10 ja auch dabei ist da funktioniert das sowohl mit einzelnen " als auch mit dem Doppelgemoppel von dir. Das ist aber nicht der Normalfall und ist auch erst ab Win 10 verfügbar. Außerdem wird in AutoIt der Einsatz der PowerShell nicht unterstützt...</p><p></p><p>Du musst dich auf Fehlersuche in deinem Windows begeben, wenn du die Funktion vom EPG-Buddy verwenden willst. Aus dem EPG-Buddy heraus kann ich das nicht machen, denn dann würde das plötzlich sonst nirgends mehr funktionieren, nicht mal bei mir... Obendrein kann ich das in AutoIt schon deswegen nicht machen, weil es in AutoIt es genau zwei String- Kennzeichner gibt, einmal " und einmal '. Eines von beiden muss ich verwenden, um den String zu umschließen. Deswegen kann ich nur das jeweils nicht benutzte in den String einbauen, nicht aber beides... Also könnte ich das nicht mal als optionale Variante speziell für dich machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1217344, member: 109222"] Hi. Das bedeutet eindeutig bei dir stimmt was nicht am System. Einen Pfad in " und ' setzen zu müssen, ist prinzipiell falsch. Damit funktioniert auf einem "normalen" System nichts mehr und es kommt eine Fehlermeldung. Bei dir werden die " von der Shell nicht richtig interpretiert, genau wie ich vermutet habe... Weder mit " ' noch mit ' " oder nur mit ' funktioniert das in einer normalen Shell (aka Eingabeaufforderung), sondern ausschließlich mit "... (Edit: Hab ich natürlich gerade selbst auch ausprobiert, klappt wie erwartet nur mit " sonst gar nicht) In der Linux- Powershell, die bei Win 10 ja auch dabei ist da funktioniert das sowohl mit einzelnen " als auch mit dem Doppelgemoppel von dir. Das ist aber nicht der Normalfall und ist auch erst ab Win 10 verfügbar. Außerdem wird in AutoIt der Einsatz der PowerShell nicht unterstützt... Du musst dich auf Fehlersuche in deinem Windows begeben, wenn du die Funktion vom EPG-Buddy verwenden willst. Aus dem EPG-Buddy heraus kann ich das nicht machen, denn dann würde das plötzlich sonst nirgends mehr funktionieren, nicht mal bei mir... Obendrein kann ich das in AutoIt schon deswegen nicht machen, weil es in AutoIt es genau zwei String- Kennzeichner gibt, einmal " und einmal '. Eines von beiden muss ich verwenden, um den String zu umschließen. Deswegen kann ich nur das jeweils nicht benutzte in den String einbauen, nicht aber beides... Also könnte ich das nicht mal als optionale Variante speziell für dich machen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS