home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1217352" data-attributes="member: 109222"><p>Also ich habe noch nie gehört, das man " und ' zusammen verwenden muss, nur um einen Pfad einzuschließen...</p><p>Der von dir zitierte Hilfe Text bezieht sich ja ausschließlich auf Programme, die zusätzliche Parameter benötigen bzw mitgeliefert bekommen sollen. Im Beispiel wird der Internet Explorer mit einer XML-Datei aufgerufen. Du musst das nämlich in einer Zeile lesen:</p><p>"'c:\Programme\internet explorer\iexplorer.exe' \"c:\Protokolldaten\heute.xml\""</p><p>oder auch</p><p>"'c:\Programme\internet explorer\iexplorer.exe' 'c:\Protokolldaten\heute.xml'"</p><p></p><p>Das gilt aber nur, wenn an das aufzurufende Programm auch tatsächlich weitere Parameter übergeben werden sollen. Grab-EPG benötigt und versteht keine Parameter, also ist das Ganze hier nicht zutreffend...</p><p></p><p>Wenn ich nur " verwende, funktioniert es einwandfrei. Als Beweis:</p><p>[ATTACH=full]188845[/ATTACH]</p><p>Die Warnung ist klar, es existiert ja schon eine Aufgabe mit diesem Namen... Aus dem Programm heraus wird vorher eine eventuell bereits existierende Aufgabe zuerst gelöscht, deswegen stellt das im praktischen Einsatz kein Problem dar.</p><p></p><p>[ATTACH=full]188846[/ATTACH]</p><p></p><p>Funktioniert das nicht, so bei dir, dann ist etwas faul, und zwar nicht am EPG-Buddy sondern an deinem System (was auch immer)...</p><p></p><p>Außerdem ändert das alles rein gar nichts daran, dass ich das in AutoIt sowieso nicht ausgeben kann, da es hier nicht möglich ist sowohl ' als auch " in ein und demselben String zu verwenden.</p><p></p><p>Ach, nicht vergessen die Aufgabe wieder umzustellen auf "meine" Daten. Sonst wundere ich mich morgen früh, warum das Grabben nicht pünktlich geklappt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1217352, member: 109222"] Also ich habe noch nie gehört, das man " und ' zusammen verwenden muss, nur um einen Pfad einzuschließen... Der von dir zitierte Hilfe Text bezieht sich ja ausschließlich auf Programme, die zusätzliche Parameter benötigen bzw mitgeliefert bekommen sollen. Im Beispiel wird der Internet Explorer mit einer XML-Datei aufgerufen. Du musst das nämlich in einer Zeile lesen: "'c:\Programme\internet explorer\iexplorer.exe' \"c:\Protokolldaten\heute.xml\"" oder auch "'c:\Programme\internet explorer\iexplorer.exe' 'c:\Protokolldaten\heute.xml'" Das gilt aber nur, wenn an das aufzurufende Programm auch tatsächlich weitere Parameter übergeben werden sollen. Grab-EPG benötigt und versteht keine Parameter, also ist das Ganze hier nicht zutreffend... Wenn ich nur " verwende, funktioniert es einwandfrei. Als Beweis: [ATTACH=full]188845[/ATTACH] Die Warnung ist klar, es existiert ja schon eine Aufgabe mit diesem Namen... Aus dem Programm heraus wird vorher eine eventuell bereits existierende Aufgabe zuerst gelöscht, deswegen stellt das im praktischen Einsatz kein Problem dar. [ATTACH=full]188846[/ATTACH] Funktioniert das nicht, so bei dir, dann ist etwas faul, und zwar nicht am EPG-Buddy sondern an deinem System (was auch immer)... Außerdem ändert das alles rein gar nichts daran, dass ich das in AutoIt sowieso nicht ausgeben kann, da es hier nicht möglich ist sowohl ' als auch " in ein und demselben String zu verwenden. Ach, nicht vergessen die Aufgabe wieder umzustellen auf "meine" Daten. Sonst wundere ich mich morgen früh, warum das Grabben nicht pünktlich geklappt hat. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS