home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1217355" data-attributes="member: 109222"><p>Sorry, aber hier funktioniert es so und nur so. Wenn ich die "doppelten" Anführungszeichen verwende, startet schtasks.exe erst gar nicht und kann deswegen gar keine Aufgabe anlegen. Der "falsche" Eintrag beim Editieren ist wahrscheinlich ein Bug in der Aufgabenplanung, der nichts mit der tatsächlichen Ausführung zu tun hat. Sonst könnte das hier nicht laufen, was es aber tut...</p><p>[ATTACH=full]188855[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Das ist noch immer die Aufgabe, die ich vorhin mit deiner bei dir nicht funktionierenden Kommandozeile erstellt habe.</p><p>[ATTACH=full]188856[/ATTACH]</p><p></p><p>Der Task wird problemlos ausgeführt...</p><p></p><p>Das gleiche Phänomen zeigt sich auch bei MP2 Backup& Restore, was hier seit letzem Jahr ohne irgendwelche Änderungen 100% zuverlässig arbeitet...</p><p>[ATTACH=full]188857[/ATTACH]</p><p></p><p>Ich weiß nicht wirklich, was ich da machen soll. Wenn es bei dir funktioniert, geht es bei mir nicht und anders rum. Du musst nur eine kleine Korrektur an der Aufgabe vornehmen, ich müsste die Aufgabe komplett von Hand erstellen. Dann bin ich halt Egoist und verwende die Version, die bei mir funktioniert...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1217355, member: 109222"] Sorry, aber hier funktioniert es so und nur so. Wenn ich die "doppelten" Anführungszeichen verwende, startet schtasks.exe erst gar nicht und kann deswegen gar keine Aufgabe anlegen. Der "falsche" Eintrag beim Editieren ist wahrscheinlich ein Bug in der Aufgabenplanung, der nichts mit der tatsächlichen Ausführung zu tun hat. Sonst könnte das hier nicht laufen, was es aber tut... [ATTACH=full]188855[/ATTACH] Das ist noch immer die Aufgabe, die ich vorhin mit deiner bei dir nicht funktionierenden Kommandozeile erstellt habe. [ATTACH=full]188856[/ATTACH] Der Task wird problemlos ausgeführt... Das gleiche Phänomen zeigt sich auch bei MP2 Backup& Restore, was hier seit letzem Jahr ohne irgendwelche Änderungen 100% zuverlässig arbeitet... [ATTACH=full]188857[/ATTACH] Ich weiß nicht wirklich, was ich da machen soll. Wenn es bei dir funktioniert, geht es bei mir nicht und anders rum. Du musst nur eine kleine Korrektur an der Aufgabe vornehmen, ich müsste die Aufgabe komplett von Hand erstellen. Dann bin ich halt Egoist und verwende die Version, die bei mir funktioniert... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS