home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1217413" data-attributes="member: 109222"><p>Ich denke, ich habe einen Weg gefunden, wie man das Problem (hoffentlich) umgehen kann, ohne das bei einem Teil der User alles "zerschossen" wird. Ist zwar viel mehr Aufwand, dafür kann ich die Aufgabe wesentlich genauer einstellen (bedeutet viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten im EPG-Buddy für die Aufgabenplanung) und sogar eine Option anbieten, dass das System zum EPG grabben von der Aufgabenplanung aus dem Standby geweckt wird, ohne das PowerScheduler Plugin der TV Engine nutzen zu müssen. Das wird dann neben dem EPG-Buddy auch MP2.1Backup&Restore zu gute kommen...</p><p>Wird aber eine Weile dauern, bis ich das eingebaut bekomme. Aber ich denke, mit der nächsten EPG-Buddy Version, die anständiges EPG für USA/Canada und eine Option zum Einbinden externer XML Dateien bieten wird, sollte ich das hin bekommen. Allerdings steht noch nicht fest, wann wir das ATSC Zeugs fehlerfrei am laufen haben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1217413, member: 109222"] Ich denke, ich habe einen Weg gefunden, wie man das Problem (hoffentlich) umgehen kann, ohne das bei einem Teil der User alles "zerschossen" wird. Ist zwar viel mehr Aufwand, dafür kann ich die Aufgabe wesentlich genauer einstellen (bedeutet viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten im EPG-Buddy für die Aufgabenplanung) und sogar eine Option anbieten, dass das System zum EPG grabben von der Aufgabenplanung aus dem Standby geweckt wird, ohne das PowerScheduler Plugin der TV Engine nutzen zu müssen. Das wird dann neben dem EPG-Buddy auch MP2.1Backup&Restore zu gute kommen... Wird aber eine Weile dauern, bis ich das eingebaut bekomme. Aber ich denke, mit der nächsten EPG-Buddy Version, die anständiges EPG für USA/Canada und eine Option zum Einbinden externer XML Dateien bieten wird, sollte ich das hin bekommen. Allerdings steht noch nicht fest, wann wir das ATSC Zeugs fehlerfrei am laufen haben... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS